Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Ticks?


Amira67

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ich sag da lieber nichts mehr. So ein Thema gab es schonmal und da wurde ich zum Obermonk ernannt. :D:ui

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Amira67

    17

  • Sunny1288

    8

  • Fiona01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Melendi
Originalbeitrag

Also ich geh grundsätzlich nie auf Raststätten auf Klo. Nachdem ich einmal in eine Kabine wollte und dann eine Frau angefangen hat zu schreien, weil ich ihr mit der Tür an den Arm gestoßen habe wo sie Spritze in der Hand und angesetzt hatte....

Ich glaube, dann würde ich auch nie mehr auf Raststätten aufs Klo wollen :D

Wobei..aus einem mir unerfindlichen grund stelle ich mir das so bizarr vor, dass ich hier gerade Tränen lache...

und da fällt mir schon mein nächster Tick ein...

ich schaue immer doppelt und dreifach (und auch ein viertes mal, wenn`s mich überkommt), dass ich ja in die Toilette mit dem richtigen "Figürchen" laufe...ich war nämlich einmal auf einem Ausflug so in Eile, dass ich 50 ct bezahlt habe, um durch das Drehkreuz für die Herrentoilette zu laufen..und da stand ich dann sekundenlang gebannt auf das Pissoir starrend, bis mir bewusst wurde, dass da wohl irgendwas nicht stimmt...(aber ich war zum Glück allein da drin ^^)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bei Eis mit Schokoguss erst die Schokoladenhülle!

Anders rum wäre auch schwierig :D

Man könnte ja auch abbeißen oder von oben nach unten runterlutschen! Ich bastel erst rundum die ganze Schoki ab! Und lutsche dann das Eis!

Link zu diesem Kommentar
MariundLilly

Alles was hier eigentli h so genannt wurde und was vor allem das Forum hier betrifft, ich lese Threads die ich erst neu entdeckt habe von hinten :redface

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nasse Wäsche aufhänge nehme ich immer sortierte Wäschzwecke, also zwei rote für ein Sockenpaar, zwei gelbe für ein T-Shirt, zwei blaue für Jeans usw.

Einfach in den Beutel greifen und die Zwecken farblich unterschiedlich nehmen könnte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bei den Keksen mit Zähnen wird immer erst außen die Zähne abgeknabbert, Dann geht es im Kreis weiter, bis nichts mehr da ist.

T-Shirts müssen DinA 4 Größe haben, habe sogar mal eine Schablone dafür gebastelt.

Sonst ist es mir zu unordentlich

Link zu diesem Kommentar

Wenn es auf der Toilette mal länger dauert und nichts zu lesen bereit liegt, zähle ich die Badezimmerfliesen bzw. errechne ihre Anzahl.

Außerdem rette ich Schnecken und Regenwürmer (ggf. auch anderes Getier), die sich in Pfützen verirrt haben oder ich helfe ihnen über die Straße/ entferne sie von Gehwegen. Normalerweise aber nur, wenn ich mich unbeobachtet fühle und nicht in Eile bin.

Außerdem denke ich immer, wenn ich nicht sofort meinen Schlüssel, meine Brieftasche oder mein Handy finde, dass ich das Ding 100% verloren habe und werde nervös bis panisch.

Link zu diesem Kommentar
MeandMyself

Uh ich hab da auch einiges ;)

@brana: das mit den wäscheklammern sortieren mach ich auch, und ich sortiere auch die Zugehörigkeit. Also meine wäsche zum beispiel auf dem hinteren teil der leine verteilt, die der anderen vorne...

Ich gehe auch nicht auf öffentliche toiletten und fasse extrem ungern klinken an.

Oder noch schlimmer: diese Stangen in der S-bahn zum festhalten. :Oo

Gibt noch viel mehr.

Aber schön das alles hier so zu lesen, da komm ich mir wieder nicht ganz so ausserirdisch vor ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mehrere Ticks.....

* Ich wasche meine Hände nach dem Toilettenbesuch ca. 2 Minuten lang und das fast bis zu den Ellbogen

* Ich rücke grundsätzlich alles gerade und drehe Teller auf einem Tisch gleich, damit das Muster für alle davorsitzenden gleich aussieht

* Wenn ich bei einer Armbanduhr 2 mal die Batterie gewechselt habe, kaufe ich mir eine neue.

* Beim essen nehme ich meine Brille ab

* Am Hundeplatz trage ich immer Hundeshirts (mit irgendwelchen blöden Sprüchen drauf)

* Ich trage kurze Hosen nur im Ausland (auf Urlaub)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...