Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das eigentlich immer mit der Leber?


stesslein

Empfohlene Beiträge

stesslein

das ist doch echt ka...! Man macht und tut und denkt es ist alles richtig. Und dann stellt sich heraus, dass doch alles falsch war. Es wurden ja immer regelmäßig Blutuntersuchungen gemacht. Ich war regelmäßig beim Tierarzt usw.

Doch jetzt drücken wir alle ganz fest, die auch wie wir noch immer um ihre treuen Freunde trauern und weinen - und drücken all`denen die Daumen, deren Lieblinge krank sind, dass sie wieder bald auf den Beinen sind.

Link zu diesem Kommentar

@stesslein,

ich habe mir die Krankengeschichte Deines Hundes gerade durchgelesen!

Was denkst Du jetzt, hast Du falsch gemacht?

Wer oder was hätte Deiner Meinung nach dem Hund mit sovielen schwerwiegenden Krankheiten helfen können?

Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe machen, Du ahst alles getan für Deinen Lütten. Und TROTZ dieser Krankenakte ist er 11 Jahre alt geworden!

Darauf kannst Du stolz sein, weil Du ihm ein so langes Leben ermöglichen konntest! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

@stesslein - wenn es dich tröstet - den Leberschaden hatte dein Hund nicht nur von der Ernährung sondern höchstwahrscheinlich von der Bauchspeicheldrüsenentzündung.

Mein Exmann ist daran in jungen Jahren erkrankt und hatte auf einmal irre Leberwerte - ich vermute mal da ist etwas zurückgeblieben.

Also du hast das Allermögliche für deinen Kleinen getan - ein Alterativmediziner hätte hier höchstwahrscheinlich auch nicht mehr bewirken können.

Mein English Setter Mädl war, da sie nicht alleine bleiben konnte ewiger Gast bei meinen Eltern und bekam morgens Trockenfutter und mittags frisch gekocht - sie wurde 16 und war mit einem Pudel einer der ältesten Hunde des Ortes. Malteser Bruno bekommt von mir jetzt das gleiche Service - nur das er sehr heikel ist. Er kommt aus Spanien und ist jetzt das 3. Jahr bei mir und wird nächste Woche 7.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

vielen Dank für eure lieben tröstenden Worte. Das ist so lieb, dass mir schon wieder die Tränen kommen.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass sie nicht mehr da ist. Aber wem sage ich das. So viele, und nicht nur hier im Forum, haben dieses schon durchgemacht.

Alles Liebe euch und euren treuen Freunden.

sylvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...