Zum Inhalt springen
Registrieren

Tattoo weglasern und neues drüber?


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Nun gibts ja diverses was man tun kann, entweder weglasern und so lassen, einfach was drüber Tättowieren oder weglasern und dann was drüber.

Hi Lindowyn. Wie wäre es denn, mit so lassen wie es ist? Gut dumm gelaufen, keine Frage! Aber ich persönlich (ebenfalls Tattoo-Erfahren) fände es besser, wenn man auch zu unangenehmen Dingen steht. Es wird im Leben öfter Dinge geben, die man am Liebsten rückgängig machen- oder auslöschen wollen würde. Aber es wird nicht immer gehen...

Und du hast keine Garantie, dass es nach dem Lasern besser ist, als jetzt! Abgesehen davon, dass es noch beschissener aussehen kann als jetzt angeblich, kann man sich da auch bööse die Haut kaputt machen, sowie mit Narben, Hautreaktionen, Infektionen etc. zutun haben.

Weg lasern und etwas neues drüber stechen, darin sehe ich keinen Sinn. Dann wird das wieder nichts, oder in 5 Jahren findest du es nicht mehr schön, und willst das dann wieder weg machen lassen.

Man kann auch das vorhandene Tattoo so verändern/erweitern, dass vom jetzigen Zustand dann nichts mehr zu Sehen ist. Das wäre einerseits die günstigste, andererseits aus meiner Sicht auch die sinnvollste Lösung des Ganzen.

Gruß Shiny.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiaLin

    12

  • McChappi

    7

  • Bulldog Trio

    6

  • Shiny

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bulldog Trio

also ich und mein Mann würden es auch nicht toll finden wenn jetzt da Namen vo Ex auf dem Körper stehen würden und sie scheint sehr unglücklich zu sein sonst wüssten es nicht nur 4 Leute und sie würde kein Pflaster drauf machen

und weg lasern und was TOLLES gewolltes nicht im SUFF am Strand hingepfutschtes drauf machen lassen ist sicher das beste, denn das wird ihr sicher auch gefallen

ich hab auch ein Tattoo und das wird mir immer gefallen, es wir erweiterbar sein aber es wird immer toll bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

heiliger Mist, das was dort als Reperatur bezeichnet wird nenne ich doppelte Körperverletzung. Was für ein Schund!

Durch lasern können sich sehr unschöne Narben bilden, die dann neuerliche Farbe nicht unbedingt gut aufnehmen bzw. können Lines dabei verlaufen. Sofern möglich nur covern wäre bei mir also immer erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Ich versteh grade den Sinn dieser Standpauke nicht bzw. den Unterschied zwischen nem Cover up und nem "Verändern"

Also ehrlich mal, das Mädel ist alt genug. Nen schlechtes Tattoo kann man sich von nem Profi echt aufhübschen lassen. Habens hier bei meinem Schwager gesehen, der aus Australien mit nem oberhässlichen Tribal auf dem Arm wieder kam und totunglücklich war. Das sieht jetzt nach nem Cover up erst richtig genial aus und so das er damit auch leben kann.

Ein guter Tattowierer wird da schon auch aus nem blöden Namen ;) was schickes zaubern können!

Link zu diesem Kommentar

@Shiny: Damit lauf ich nicht rum. Das kommt absolut nicht in frage, das ist unendlich peinlich und ich lauf nicht noch bis zum Rest meines Lebens mit nem Pflaster rum und lüge alle die fragen an.

Glaub mir jeder würde das verändern, wegmachen was auch immer wollen.

Peinlicher geht nicht mehr.

Ausserdem bin ich nicht mehr 18, ich weiss mittlerweile was drauf kann und was nicht, damit ich danach auch in 10 Jahren noch glücklich bin damit.

@Bulldogtrio: Wenn etwas tierisches, dann nur was mit Hunden, nix düsteres, eher was süsses/schönes, was dann auch zu etwas elegantem nicht gerade wie ne Katastrophe aussieht.

So was Rankenartiges würde mir schon gefallen, nur müsste ich halt abklären, was geht.

Link zu diesem Kommentar
Glaub mir jeder würde das verändern, wegmachen was auch immer wollen.

Hi. Ja klar, eine Veränderung/Erweiterung war ja ebenso mein Vorschlag. Wie Noire2.0 bereits schrieb, ein Profi kann sowas, dass es danach echt super aussieht und die alte Schande nicht mehr sichtbar ist.

Ausserdem bin ich nicht mehr 18, ich weiss mittlerweile was drauf kann und was nicht, damit ich danach auch in 10 Jahren noch glücklich bin damit.

Naja das haben schon viele vor dir gesagt. Eine "Fehlentscheidung" in Sachen Tattoo ist schnell getroffen, das hat auch nichts mit dem Alter zutun. Es gibt keine garantie, dass du dir jetzt etwas aussuchst, was dir in 10 Jahren wirklich noch gefallen wird. Das wirst du dann erst in 10 Jahren wissen. Und was ist, wenn du dann wirklich feststellst, dass es dir nicht mehr gefällt? Wieder lasern?

Nachdem was du erzählt hast, macht es mir persönlich einfach den Eindruck, dass du das Thema Tattoo nicht ernst genug siehst. Bitte nicht allzu persönlich nehmen, das ist einfach mein Eindruck den ich momentan habe.

Ich bin auch keine 18 mehr, und hab jedoch mein erstes Tattoo mit 18 machen lassen. Seit damals ist es nicht mehr bei dem eienen geblieben, ich weiß wovon ich rede und hab Tattoowierer und Tattowierte im Freundeskreis.

Richtig, du bist keine 18 mehr. Da sollte vielleicht das Bewusst-sein über seine Handlungen etwas ausgeprägter sein.

Wenn ich die Story meinem Stamm-Tattowierer erzähle... wofür auch immer du dich jedenfalls am Ende entscheiden wirst, sei dir bitte im Vorfeld über alle Konsequenzen dieser Entscheidung bewusst!

Ich drück dir die Daumen, dass es am Ende die richtige Entscheidung ist. Shiny.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Glaub mir jeder würde das verändern, wegmachen was auch immer wollen.

Hi. Ja klar, eine Veränderung/Erweiterung war ja ebenso mein Vorschlag. Wie Noire2.0 bereits schrieb, ein Profi kann sowas, dass es danach echt super aussieht und die alte Schande nicht mehr sichtbar ist.

Ausserdem bin ich nicht mehr 18, ich weiss mittlerweile was drauf kann und was nicht, damit ich danach auch in 10 Jahren noch glücklich bin damit.

Naja das haben schon viele vor dir gesagt. Eine "Fehlentscheidung" in Sachen Tattoo ist schnell getroffen, das hat auch nichts mit dem Alter zutun. Es gibt keine garantie, dass du dir jetzt etwas aussuchst, was dir in 10 Jahren wirklich noch gefallen wird. Das wirst du dann erst in 10 Jahren wissen. Und was ist, wenn du dann wirklich feststellst, dass es dir nicht mehr gefällt? Wieder lasern?

Nachdem was du erzählt hast, macht es mir persönlich einfach den Eindruck, dass du das Thema Tattoo nicht ernst genug siehst. Bitte nicht allzu persönlich nehmen, das ist einfach mein Eindruck den ich momentan habe.

Machst du dir dieses neue Tattoo nur, um das alte "unsichtbar" zu bekommen; oder würdest du es auch ohne diesen Grund stechen lassen?

Ich bin auch keine 18 mehr, und hab jedoch mein erstes Tattoo mit 18 machen lassen. Seit damals ist es nicht mehr bei dem eienen geblieben, ich weiß wovon ich rede und hab Tattoowierer und Tattowierte im Freundeskreis.

Richtig, du bist keine 18 mehr. Da sollte vielleicht das Bewusst-sein über seine Handlungen etwas ausgeprägter sein.

Wenn ich die Story meinem Stamm-Tattowierer erzähle... wofür auch immer du dich jedenfalls am Ende entscheiden wirst, sei dir bitte im Vorfeld über alle Konsequenzen dieser Entscheidung bewusst!

Ich drück dir die Daumen, dass es am Ende die richtige Entscheidung ist. Shiny.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Hi,also ich habe auch ein Tattoo ( insgesamt 5 )eins davon sah irgendwie aus,als sei es ein dicker Strich der Wurzel'n hat :) ich habe mir ein kleines tribal drum rum machen lassen! Ein gutes Studio wird dich beraten und ihr werdet eine Lösung finden!

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Ich habe eins weglasern lassen, schweineteuer, aber hat mein damaliger Freund bezahlt. :D War ein Schriftzug und kostete damals (vor etwa 6 Jahren) ca 600€. Man sieht nichts mehr, die Haut ist an der Stelle im Sommer allerdings etwas heller.

Dann habe ich eine große Narbe auf dem Arm, ein Tattoo drüber und man sieht nichts mehr von der Narbe.

Was ich Dir wärmstens empfehlen kann: In ein seriöses Studio gehen, (vorher einen Termin vereinbaren, möglicherweise lange Wartezeit, zumindest hier in Münster) und Dich beraten lassen. Ich würde auch nicht unbedingt in ein "billiges" gehen, schau Dir den Laden vorher an.

Link zu diesem Kommentar

@Shiny: Sorry aber ich bin nicht blöd, ich weiss das ich danach für immer mit leben muss.

Aber ich kann mit allem besser leben als mit dem jetzt.

Wenn ich nicht besoffen gewesen wäre hätte ich das nie gemacht, aber jetzt ist es so, ich kanns nicht ändern, vom weglasern geht nicht alles weg, also muss ich Schadensbegrenzung betreiben.

Ich weiss sehr wohl das ein Tattoo für immer ist und einmal überstochen, bleibts dann so.

Sorry aber ich mag es nicht wenn man mich als naiv oder sowas hinstellt.

Jeder Mensch macht Fehler und glaub mir ich würde sowas nie nie wieder machen.

Abgesehen von dem was ich habe so überstechen zu lassen, das man das daruner nicht mehr sieht, würde ich mir nie mehr ein Tattoo stechen lassen.

Nirgends und ich will auch das, was ich jetzt habe so klein wie möglich halten, so das man einfach nicht mehr sieht was darunter war.

Nur weil ich mit einem Fehler nicht leben kann, heisst das nicht ich nehme es zu wenig ernst, ich nehme es sehr ernst, denn ich leide im Sommer sehr unter dem jetztigen Zustand.

Ich habe ständig Ausschlag an der Stelle, wegen dem Pflaster, aber alles ist besser als das je jemand sieht was da ist.

Das war der grösste Fehler meines Lebens, nur ich kann ihn nicht rückgängig machen so gerne ich würde.

Also muss ich was machen, womit ich leben kann, und daher geht einfach weglasern nicht.

Ich war früher auch immer der Meinung ein Tattoo muss eine tiefere Bedeutung haben etc, was grundsätzlich auch so ist, nur mir ist wirklich alles lieber als das was da steht.

Wenn es die gute Fee gäbe würde ichs einfach wegwollen und fertig, aber das geht halt nicht.

Also lass ichs mit etwas überstechen, womit ich leben kann, eben z.b. was Rankenartiges oder so.

Wie gesagt im nüchternen Zustand hätte ich das eh nie gemacht, aber es war halt jetzt so.

Aber solange du mich nicht kennst und mit mir geredet hast, weisst du auch nicht wie ernst ich etwas nehme oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...