Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerissene Meisterdiebin?


carrotflower

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Und Beifall brauche ich auch keinen, ich wollte nur wissen ob Hunde tatsächlich dazu in der Lage sind so vorausschauend zu denken, dass sie die Spuren ihres Unfugs beseitigen, damit man ihnen nicht auf die Schliche kommt.

.

Ein Beisp. dazu von meinem Hund: sie lag zusammen mit einem anderen Hund in einem Raum, beide hatten eine Kaustange. Mein Hund war zuerst fertig und wollte offenbar die Kaustange der anderen Hündin klauen. Um die zu überlisten springt sie ganz plötzlich auf, läuft zum Fenster und bellt raus. 1. hat sie nie Interesse daran, was vor dem Fenster passiert. 2. bellt sie so gut wie nie und 3. War da gar nichts draußen. Der Trick hat aber funktioniert. Die andere Hündin ist ebenfalls zum Fenster gelaufen, meine hat sich schnell die Kaustange geschnappt. War das strategisch gedacht? Richtig erklären können wir uns das bis heute nicht. Ist auch nur 1x vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Tips zur Vermeidung dieser Unart brauche ich tatsächlich keine, denn da ist der Deckel vom Mülleimer oder das Verschließen der Küchentüre ausreichend.

Dann benutze doch den Deckel oder die Türe....... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...