Zum Inhalt springen
Registrieren

Baumwolle oder Fleece


mopslove

Empfohlene Beiträge

Decken werden bei uns alle 1-2 Woche gewaschen, je nach Muffelgrad. Im Sommer liegt er in seinem Kudde ohne Decke, da muß ich also auch nix waschen.

Da wir einen Trockner haben kann ich die Decken morgens locker in die Waschmaschine stecken und nach 4h ist sie sauber und trocken...und hundehaarfrei, zumindest bis der Hund drin liegt :).

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ja Nicole....ich auch...... ;)

Ich sag´immer ...... auch wenn man es nicht vergleichen kann..... Hunde und Babys duften soooooo gut..... ;) ....ausser wenn sie sich in Sch****e wälzen......die Hunde meine ich ....... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Meine Hundedecken wasch ich erst wenn sie dreckig sind. Das kann ein paar Monate dauern. Ich enthaare sie regelmäßig und schüttel sie aus. Mein Hund riecht eh nicht nach Hund, somit hab ich damit kein Problem. Auch die Füße riechen nicht nach Käse oder dergl., die riechen nach Popcorn.

Link zu diesem Kommentar

...mein Hund stinkt nicht, nein, niemals, nicht einmal Nass - jedenfals für MICH nicht.

Meine Schwester behauptet ich wäre mit ihm einfach eine Symbiose eingegangen. ^^

edit: ich hab immernoch den Pudelmischilng ohne unterfell der nicht haart und scheinbar allergiefeundlich ist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...