Zum Inhalt springen
Registrieren

Gezieltes Lecken über die Nase


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Sammy kann sich alles unterhalb einer Sekunde von der Nase schlecken :D

Schäm Dich übt man so, wenn post it und Haargummi nicht zum Erfolg führen:

Hund ins Platz

Zuerst das Ablegen des Kopfes üben

Wenn das sitzt: Anpusten. Natürlich nicht so, dass der Hund ne Fönfrisur bekommt, auch nicht IN die Nase. ;)

Iiiirgendwann kommt die Pfote.

Ich kann Sammy ja mal dabei filmen- der beherrscht das in Perfektion. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • MariundLilly

    4

  • Norwich

    2

  • Joss the Dog

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

:megagrins

Also sowas, der arme Hund, dann müsste nicht er, sondern der / Die Pupser schäm Dich machen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute wollte eben entspannt ins Bett und schlafen...und nun kontrahiert sich mein Zwerchfell unentwegt aufgrund eurer Beiträge...!!! :D:D:D:D

Lilli kann sich auch schämen...Postit`s sei Dank...aber ich muss gestehen, Lilli hat für diese Übung sehr viel mehr Zeit gebraucht als für alle anderen Tricks!!!!!...es scheint wirklich schwierig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
MariundLilly

So ich habe das gerade nochmal bei der Lilly gemacht und geschaut (auch versucht Fotos zu machen aber die sind leider alle unscharf) so ich glaube nun, dass Hunde schon ihre Zunge steuern können allerdings nur die Richtung ;) zum Beispiel die Lilly hat jetzt meistens zwei mal nach oben geschleckt. Da ist die Zunge dann nach vorne und nach oben so hoch geschnalzt. Da glaube ich können sie nicht steuern wo es hinschnalzt ;) das gilt für die Nasenvorderseite. Dann hat sie sich immer abwechseln über die Lefzen geschleckt (so also auch die Nasenseiten mit überschlabbert.

So nun denke ich, dass sie die Richtung schon steuern können allerdings nicht wo die riesen Zunge so rum schnalzt :D Ach ja und ich glaube sie wissen nicht so genau wo etwas drauf klebt, also sie spüren es ja das was drauf liegt, aber ich denke nicht, dass sie es ganz genau wissen (genauso wie wenn uns jemand Sahne auf die Stirn klebt) Denn Lilly hat relatif ziellos durch die Gegend geschlabbert (also ich konnte nicht sehen, dass sie einen Punkt auf der Nase ansteuert) ihre Technik war zwei mal vorne über die Nase einmal links und dann rechts an die Lefzen...

Das sind jetzt nur meine Beobachtungen und ich weiß auch nicht ob das stimmt, würde aber auch gerne das wirklich wissenschaftlich heraus gefundene wissen :D Also ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Edit wegen schreklicher Grammatik :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...