Zum Inhalt springen
Registrieren

Zehe gebrochen


Bärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Bärchen

    13

  • Dylan

    1

  • SabineG

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Heute war der nächste Besuch beim TA.

Waren erst röntgen um zu sehen ob der Knochen weiterhin gut liegt und heilt und dann wurde der Gips gewechselt. Er war schon recht aufgerissen unten und der Tierarzt wollte sehen ob die Pfote nässt oder aufgerieben war.

War gut das er runter kam, es waren 2 Stellen die genässt haben und bis zur nächsten Kontrolle in 2 Wochen hätte es schon blutig sein können.

Jetzt schläft er grad seinen Rausch aus.

Aber es war schon interessant zu sehen wie der Gips runter gekommen ist und wieder drauf gemacht wurde. Und mal gut nicht nur zu sehen wie der Hund in Narkose gelegt wird sondern auch mal wie er wieder aufwacht :D .

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Thread jetzt erst gesehen.,

Was für ein Akt! Ich wünsche gute Besserung und trockenes Wetter zum Spazierengehen!

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Gassi gehen gehts eigentlich ganz gut. Langsam halt und ruhig, viel stehen bleiben und schnüffeln oder anschauen. So hat er einen Wollsocken über dem Gips und wenns nass ist noch eine Plastikguggern. Aber ab heut sinds nur noch 3 Wochen und die übersteht er jetzt auch noch gar :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

lese ich gerade erst, wir waren auch im Urlaub.

Jetzt hast Du mal nichts, da erwischt es den Klimt.

Mensch davor habe ich auch immer Panik bei meinem Grobmotoriker.

Gute Besserung an unseren Seelenverwandten

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bärchen

So wir sind wieder da!

Der letzte TA-Termin war heute.

Ab jetzt läuft er wieder nackig.

Leider hat er eine ca 2x2cm große Stelle die aufgerieben/aufgeleckt ist und leicht blutig. Aber der Rest schaut gut aus. Ich mach dann mal Fotos.

TA sagt noch 2 Wochen richtig schonen und dann langsam. Aber über den Winter werd ich ihn noch an der Leine lassen. Und einen Schuh kriegt er drüber zur Vorsicht.

Ein teurer Spaß und ich empfehle es nicht zur Nachahmung :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...