Zum Inhalt springen
Registrieren

Großer Ballen bei Katze komplett geplatzt


Secany86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Secany86

    39

  • gast

    33

  • Joss the Dog

    16

  • skorpio

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis Mittwoch kann der Kater ne fette Blutvergiftung haben und wird sich dann irgendwo verkriechen und jämmerlich sterben.

Link zu diesem Kommentar

Dann versuch ich einfach morgen Vormittag in die Sprechstunde zu fahren,dass sie so erstmal was macht,aber sie wollte halt direkt operieren,hat aber eben vor Mittwoch keinen Termin frei.

Vllt kann sie ja erstmal was spritzen und ausspühlen oder irgendwas,dass es bis Mittwoch geht.

Es wird eben halt nur ein Problem ihn drin zu behalten :( Er hat Angst in geschlossenen Räumen. Wir haben ihn vor 9 Jahren im Alter von fast 2 Wochen bei uns vor der Tür gefunden :/ seitdem hat er n knacks weg

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ihn auch reinholen und jemanden, der Dir eventuell hilft, wenigstens die Wunde zu desinfizieren.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Tierarzt hat morgen alle Termine voll.... aber jetzt ist es 21.15 Uhr....dann muss er, oder sie JETZT handeln......dem oder der würde ich was erzählen, wenn die mich mit meinem verletzten Tier "abwimmeln" würde....

Ruf den an, und mach mal bischen Dampf....

Wenn Dich niemand fahren kann, dann musst DU jetzt handeln....

Link zu diesem Kommentar
Wir haben ihn vor 9 Jahren im Alter von fast 2 Wochen bei uns vor der Tür gefunden :/ seitdem hat er n knacks weg

Eigentlich genug Zeit, einen Knacks zu beheben.....

Link zu diesem Kommentar

OK, ich ich frag nochmal:

Hast du jemanden an der Hand der dir helfen könnte die Wunde zu desinfizieren und die Pfote zu verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Wir haben ihn vor 9 Jahren im Alter von fast 2 Wochen bei uns vor der Tür gefunden :/ seitdem hat er n knacks weg

Eigentlich genug Zeit, einen Knacks zu beheben.....

Das haben mir mittlerweile 3 Tierärzte erklärt,dass man da nix beheben kann,da er zu früh von der Mutter wegkam und somit nich lange genug Muttermilch hatte. Da fehlten bestimmte Enzyme etc,ausserdem weiss keiner wo er herkommt und was mit ihm passiert. is. Er war verwahrlost und hatte so ziemlich alle Krankheiten die man mit grade mal 1,5 wochen haben konnte !

Er wollte NIE was mit uns Menschen zu tun haben,nur mit unseren anderen beiden mittlerweile verstorbenen Kater. Also Nein, da konnte man weder was beheben,noch sonst ihn irgendwas an oder abgewöhnen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...