Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück aus der Bretagne mit Photos!


Lilly77

Empfohlene Beiträge

Wir,2 Menschen und Hugo,waren 2 Wochen im Bully unterwegs,hauptsächlich in der Bretagne und ich bin voll und ganz begeistert!! Die Reisezeit Anfang September war perfekt,wenig los,das Wetter optimal,wir konnten problemlos überall wild stehen und die Bretonen sind ein unglaublich offenes,herzliches und hundeverrücktes Volk. Hugo war überall willkommen und die Menschen haben überhaupt keine Berührungsängste,weder vor dem Hund noch vor uns zutattoowierten Menschen =)

Kann ich wirklich nur empfehlen und rücke auch gerne unsere Stellplatz- Geheimtipps raus. Ich denke die Bilder sprechen für sich!

post-23579-1406419826,76_thumb.jpg

post-23579-1406419826,8_thumb.jpg

post-23579-1406419826,84_thumb.jpg

post-23579-1406419826,86_thumb.jpg

post-23579-1406419826,88_thumb.jpg

post-23579-1406419826,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super, da könnte man ja glatt neidisch werden :D

Tolle Bilder, tolle Gegend und vor allem KEINE MENSCHEN (na zumindest ja wohl nicht viele), sieht sehr entspannt aus.

Wo ward ihr denn genauer. War bisher einmal in der Bretagne, da waren keine so tollen Strände. Deswegen bisher dann eher Höhe Bordeaux (Lacanau Ocean) aber da war ja richtig viel Strand!?! Nicht nur Felsen und Schlick.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Es war auch wirklich super entspannt und ganz wenig los, wirklich angenehm!

Wir haben gerade in der Bretagne recht viele Sandstrände gefunden,viele Bilder sind von der Halbinsel Quiberon in der Südbretagne,dann der Riesen Strand bei Grandville,die Smaragdküste am Cap Frehel und bei St. Lunaire.....

Ich war vorher auch immer ehr in Südfrankreich,aber jetzt ist ganz klar die Bretagne mein Favorit!

Link zu diesem Kommentar

Poah das muss ich nachher unbedingt Schatzi zeigen.

Super tolle Fotos, die Gegend ist ja der Hammer!

Wart ihr mit dem WOMO unterwegs?

Da kann man überall wild Campen?

Link zu diesem Kommentar

Wir waren mit dem VW Bulli meiner Freundin unterwegs,was sich im nachhinein als besser rausgestellt hat,als mit meinem Sprinter,da die tollsten Stellplätze eine 2m Höhenlimitierung hatten. Allerdings gab es davor oder daneben extra Stellplätze für WoMos,die waren dann allerdings auch etwas voller. Es gibt tatsächlich überraschend viele freie Womo/Busstellplätze,wir waren auch positiv überrascht. Teilweise sind die als solche gekennzeichnet und dann auch mit Frischwasser und Chemieklo Stelle.

Wir standen aber auch manchmal "einfach so" frei auf den Klippen,einmal kam ein Polizeiauto vorbei und wir dachten schon,jetzt gibt es Mecker; die haben uns aber nur "Bon soir" und "Bon appetit" gewünscht - total klasse!!

Also zumindest in der Vor/Nachsaison wird es überall geduldet.

Link zu diesem Kommentar

Wir würden auch so wie ihr Nebensaison gehen.

Danke für die Infos, mal schauen ob ich Männe für nächstes Jahr überreden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...