Zum Inhalt springen
Registrieren

Krümels Krankheitsverlauf nach einem Autounfall


Gast

Empfohlene Beiträge

Ach Flix, wir "Leidensgenossen" wissen wenigstens wovon wir schreiben!

Knuddel die beiden mal ganz dolle von mir!

Ich freu mich einfach wie sie alles hinbekommt und bin auch ehrlich gesagt megafroh, das die Pflegemaus hier wieder den Alltag reinbringt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    264

  • Fiona01

    16

  • Tröte

    14

  • Norwich

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist einfach nur erstaunlich was diese Maus so alles packt :respekt:

Ich freue mich mit Euch, denn durch Louis seine Probleme gehöre ich ja auch zu den Betroffenen und kann ebenfalls nur staunen, wozu unsere Fellnasen so fähig sind :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Tja Marisa,

ich bin sogar so böse, das ich dem armen, kranken Hund auch noch einen Pflegi vor die Nase setze. :so

Krümel findet Lilo total witzig.

Unglaublich, dieses kleine Dackelmix Mädel darf sogar mit Krümel zusammen den Rasen von Karnickelköttel

befreien.

Und mit den Frettchen spielt sie auch wieder.

Ich gehe jetzt jeden Morgen unsere Runde, im flotten Schritt. Macht sie mehr wie super.

post-12326-1406420048,47_thumb.jpg

post-12326-1406420048,51_thumb.jpg

post-12326-1406420048,55_thumb.jpg

post-12326-1406420048,59_thumb.jpg

post-12326-1406420048,62_thumb.jpg

post-12326-1406420048,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Diana, ich finde Dich nicht böse, denn nur Du alleine weißt, was Du Deiner Fellnase zutrauen kannst. :)

Ich gehe bei Louis auch manchmal an seine Grenzen, aber er wäre sicherlich nicht der Hund, der er jetzt ist, wenn ich immer nur vernünftig gewesen wäre. :Oo

Manchmal muss man seinen Verstand einfach mal ausschalten und auf sein Bauchgefühl hören.

:yes:

Link zu diesem Kommentar

Diana, ich freu mich für euch, es ist wirklich das Krümelwunder 2012! :)

Ich finde, du machst das schon ganz richtig! :yes:

Wenn ich mir hier so die ersten Seiten durchlese und dann die Letzten, habe ich richtig eine Gänsehaut, so schön ist das!

Hab ich schon gesagt, das ich mich für euch freue?

Link zu diesem Kommentar

Gabi :kuss:

Ich bin ehrlich, ich hab noch nicht wieder von vorne gelesen.

Das mach ich nächste Tage mal.

Danke Marisa

ich sehe es ja auch so. Aber die Vorwürfe finde ich sehr schade.

Gerade wenn sie von Hundehaltern kommen, die selber mehrere Hunde halten und eigentlich so alt sind, das sie wissen müssten, das Hunde nunmal nicht menschlich denken.

Naja, so ist es nunmal. Krümel findet die Kurze in Ordnung, es geht ihr gut damit das hier wieder alles normal läuft.

Link zu diesem Kommentar

Krümel wird keine große Veränderung mehr machen, habe ich das richtig verstanden? Als da wird nichts mehr zusammenwachsen? Sie ist also sozusagen "durch" mit dem Unfall?

Dann verstehe ich nicht, wieso sie dann als "kranker" Hund bezeichnet wird! (UNd selbst Verletzungen sind nicht krank, die heilen meist!) Eingeschränkt, okay, vielleicht, aber krank ist für mich alles, was mit Erkältung oder so was zu tun hat! Behinderte sind NICHT krank! So was macht mich ausgesprochen wütend!

Uh, Ute Du hast ein krankes Kind.....hmmmm, heute morgen hatte Jana kein Fieber, hat nicht gehustet . so what? So ähnlich empfinde ich das mit Krümel! Also Haken dran und weitermachen! Sie genießt ihr Leben so wie es ist und hat Freude - und nur das zählt! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Diana ihr habt für Krümel alles getan was ging. Sie ist schmerzfrei, was ich überhaupt für das Wichtigste halte.

Ich denke, ihr wird es jetzt auch einfach mal gut tun, nicht ständig unter deinem Focus zu stehen, sondern so normal wie möglich zu leben.

Wenn ein Hund immer unter Beobachtung und das dauerhaft steht, verunsichert ihn das auch. Jetzt, wo sie mit der "Lütten" einfach mal wieder Hund sein kann, wird das gut für ihre Psyche sein und für deine auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...