Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

Mache ich gerne, Vera. Und nochmal viiiielen Dank für's Zuhören. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade vom Spaziergang zurück - Jacki ist 1A gelaufen, humpelt aber noch. Das wird uns auch noch etwas erhalten bleiben, aber es wird. :yes:

Mit dem Mantel ist eine feine Sache - ich habe dann kein schlechtes Gefühl, daß die Muskeln auskühlen und somit wieder verspannen könnten. Hier scheint zwar die Sonne, aber es weht ein eisiger Wind. Und Jacki trägt das Teil inzwischen mit Fassung... :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben,

hat noch jemand gute Ideen was man bei Wirbelverschiebungen im Hals-/Brustwirbelbereich machen kann? Physioübungen, Wärme etc. machen wir laut Anweisung der TÄ schon. Ich dachte schon daran, Jacki einen Schal anzuziehen... Blöde Idee oder eher nicht?

Dieses Humpeln macht mich langsam irre... :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu Hilde, :kuss:

ich bin's, eine stille Mitleserin :D

Warmhalten ist doch bestimmt gut und wichtig, deshalb würd ich Jacki einen Schal anziehen, klar.

Es gibt doch so Schalkragen für Menschen, das ist z.B. aus Fleece einfach eine Röhre, die man über den Kopp zieht. Dann hat man keine baumelnden Schalenden.

Kann man aus einem alten Fleecepullover bestimmt einfach selbst nähen.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hilde,

strick ihr einen Schlauchschal, der stört oder behindert sie nicht und den kann man immer brauchen.

Meine hat auch einen :)

c8xyuy7trmszxz8eo.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...