Zum Inhalt springen
Registrieren

9.10.2012 - Infos vom Team


gast

Empfohlene Beiträge

Also am besten wichtige Texte in Word oder so tippen, kopieren und dann erst hier einstellen. Die Antworten dann auch kopieren und in das Textdokument einfügen.

So werde ich das ab sofort auch mit Fotos machen. Die Links hatte ich leider nämlich nicht gesichert und muß nun neu hochladen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Freya Weber

    8

  • Tröte

    5

  • roxy_herzerl

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfsblutjule
Originalbeitrag
Originalbeitrag

ja wolfsblutjule bei mir genauso abartig..... habe jetzt noch die Bilder im Kopf. Mir war heute morgen auch direkt komisch zumute...war den ganzen Vormittag ausgeloggt.

geht mir leider auch so heute morgen im suche/biete was ich da sah schwirrt immer noch vor mir als ob ich es grad sehe

Geht mir genauso, sie schwirren mir auch immer nmoch im Kopfe herum!!! :Oo

Wenn ich Bilder sehe von Unfällen oder so, so ist es okay, die kann ich oihne Probleme mir ansehen. Die sind "natürlichen Ursprungs" irgendwie. Aber solche "gepanschten" Bilder hier wie heute morgen, wo Hund und Mensch glücklich aussehen und dann sowas Verunstaltetes!!!!!! Das ist doch einfach nur KRANK!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Schön, das ich das jetzt auch weis, aber nützen tuts mir nix mehr. Warum werden denn die Beiträge zurückgesetzt? Und warum in allen Themenbereichen. Habt ihr nicht noch ne Kopie. Bitte gebt mir meinen Beitrag zurück. Ich werde in Zukunft auch alles bei mir sichern.

Ich bin gerade so dabei langsam mit Tobys verlust klar zu kommen und jetzt kommt alles wieder hoch...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich mein es nicht böse, bin nur total fertig!

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir ja von Herzen leid Freya, aber wir können dir deinen Beitrag leider nicht wieder herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das tut mir auch sehr leid für dich, Freya, aber doch lieber zurücksetzen und somit den Unheilstifter völlig ausgelöscht haben (naja, bis zum nächsten Male jedenfalls!), als dass er hier noch mehr verseuchen kann und ALLES hier vernichtet wird, oder!!! Versuche es mal von DER Seite zu sehen. :kuss:

Ich habe jetzt deinen Text nicht gelesen und kann mir auch vorstellen, dass jetzt bei dir vielleicht vieles wieder "hoch kommt!!!" Aber versuche es (trotz Trauer!) auch mal SOOO zu sehen!!! :kuss: Fühle dich mal gedrückt, ist jetzt auch nicht böse gemeint!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Schön, das ich das jetzt auch weis, aber nützen tuts mir nix mehr. Warum werden denn die Beiträge zurückgesetzt? Und warum in allen Themenbereichen. Habt ihr nicht noch ne Kopie. Bitte gebt mir meinen Beitrag zurück. Ich werde in Zukunft auch alles bei mir sichern.

Ich bin gerade so dabei langsam mit Tobys verlust klar zu kommen und jetzt kommt alles wieder hoch...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich mein es nicht böse, bin nur total fertig!

Schreib doch Dein Beitrag nochmal neu.

Du bekommst da bestimmt auch wieder tröstende Worte...

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Warum habt ihr denn nicht mal ne Vorwarnung geschickt, dann hätte ich alles kopiert! Ich war doch heute morgen drinne und da war alles noch da.

Ich werde versuchen jetzt alles nochmal zu schreiben und krieg das so sowieso nicht mehr zusammen und es ist einfach nicht das gleiche. Habt ihr denn kein Herz?

Es gibt immer Sicherungskopien, die ihr bestimmt auch habt! Ich will doch nur meinen Beitrag von Toby in der Regenbogenbrücke. Schickt ihn mir als PN.

Und dann noch ne Frage warum kann ich mein PN nicht öffnen?

Und wann muss man mit der nächsten kompletten Löschung rechnen?

Es gibt ja keine Garantie, das das nicht wieder vorkommt, oder?

Jeden anderen Beitrag könnte ich locker noch mal schreiben, aber mein Abschied von meinem Hund, gerade mal knapp 4 Tage her, das schaff ich nicht, heute nicht und vielleicht hier auch garnicht mehr! Ich bin so fürchterlich traurig, das ihr meinen Toby einfach rausgeschmissen habt.

Ich war so begeistert das es diese Seite hier gab und in meinem größten Schmerz haut ihr mir auch noch eine rein.

Link zu diesem Kommentar

Freya, bei allem Respekt - es kann niemand was dafür, wenn hier gehackt wird. Ist doch nicht persönlich gegen dich gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Warum habt ihr denn nicht mal ne Vorwarnung geschickt, dann hätte ich alles kopiert! Ich war doch heute morgen drinne und da war alles noch da.

Freya, heute Nacht hat ein Spinner sehr perverse, eklige Fotos in Dutzende Threads geladen.

Sowas möchte niemand in seinem oder einem anderen Thread sehen (ich bin versehentlich in der Nacht darüber gestolpert und das war es dann mit meinem Schlaf) und offenbar ist dem nicht anders beizukommen als mit der Löschung der Threads.

Ans Team: ich hoffe, ihr habt Anzeige erstattet?

Link zu diesem Kommentar
skorpio
Originalbeitrag

Ich war so begeistert das es diese Seite hier gab und in meinem größten Schmerz haut ihr mir auch noch eine rein.

Oh man das tut mir wirklich sehr leid......und ich kann Deinen Schmerz verstehen.

Aber was hier im Moment passiert, da können auch die Mods nix für, denn die versuchen das alles hier unter Kontrolle zu halten....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...