Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    2841

  • skorpio

    723

  • Loonee

    472

  • Joss the Dog

    471

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Amira67

Ladys ich wünsche euch allen ne gute Nacht :kuss:

"Mädels ihr seit sowas von versaut" :motz:

Link zu diesem Kommentar
schlenki

=) Hallo Carola, hier bin ich.

Hatte heute einen stressigen Tag und war heut Abend, habe früher keinen Termin bekommen, mit unserem Kater beim TA.

Es sieht nicht so super aus, er ist ja imerhin schon 17. :( .

Ich habe mich entschlossen ihn nur symptomatisch behandeln zu lassen und der Tierarzt war meiner Meinung!

Er (der Kater) hat 1,4 kg abgenommen. Aber da sein "Kampfgewicht" in guten Zeiten 5,8 kg war ist er immer noch nicht zu dünn. Es wäre möglich, dass er noch eine gewisse Zeit gut leben kann.

Ich weiß natürlich, dass diese Zeit sehr begrenzt ist, aber ich will ihn nicht zu sehr pisaken lassen. :(

Heute hat er verschiedene Spritzen bekommen, Danach sollte es ihm in ca. 2 Tagen wieder relativ gut gehen. Eine davon ist eine Aufbauspritze mit Depotwirkung für ca. 6 Wochen.

Ich hoffe das Beste, er ist so ein Lieber. Ohne zu murren geht er in seine Trasporttasche wenn ich ihn bitte. Beim Tierarzt ist er auch super geduldig und nur wenn es sehr weh tut faucht er.

Er geht immer noch sehr gern raus, kommt aber immer wenn ich ihn rufe.

Abends geht er mit mir schlafen und morgens stehen wir zusammen auf. Als es ihm noch gut ging hat er mich ständig begleitet.

Er fährt mit uns ohne Probleme die weite Strecke nach Ungarn und benutzt unterwegs sein Katzenklo :)

Wenn er mal nicht mehr da ist wird er eine große Lücke hinterlassen. Sogar meinen Mann, der mit Katzen nicht so viel am Hut hat, hat er um die Pfote gewickelt, :klatsch:

Oh, so viel geschrieben.

Was macht Dein Fuß?

LG Charlotte

Link zu diesem Kommentar

Kuckuck Charlotte

ja ,das ist immer wieder traurig zu sehen ,wenn die Tierchen abbauen .

Unsere 5 Katerlinchen , sind mit ihren 5 Jahren ja noch jung.

Mein Fuss ....habe gestern einen neuen Verband bekommen und Do. kriege ich wieder Einen.

Schmerzmässig und von der Schwellung ,geht es zurück *freu*

Aber am Ende des Tages ,tut es noch gut weh u. dann ziehts im ganzen Bein .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...