Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Gegessen habe ich ihn noch nicht

Na zum Glück nicht. Ich fände es auch komisch, wenn Du ihn dann heute nochmal essen würdest.

Sorry - das war jetzt ekelig ich weiß. Konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen. Memo an mich: weiter an der Impulskontrolle arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    2841

  • skorpio

    723

  • Loonee

    472

  • Joss the Dog

    471

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muck, ich weiß nicht.

Ich war seit gestern nicht mehr drinne - da kam eben nur die rein weiße Seite, wenn man über den Hund geklickt ist.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sorry - das war jetzt ekelig ich weiß. Konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen. Memo an mich: weiter an der Impulskontrolle arbeiten.

:D:D:D

Da kannste bei mir lange üben. Ich bin absolut nciht empfindlich

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Muck, ich weiß nicht.

Ich war seit gestern nicht mehr drinne - da kam eben nur die rein weiße Seite, wenn man über den Hund geklickt ist.

Du kannst es ja nochmal testen und dann Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Imp... was???? :???:???

Noch nie gehört :zunge::zunge:

Versuch mal folgendes: Geh in ein Autohaus und versuch, kein Auto zu kaufen. Na - funktioniert? Dann bekommst Du jetzt ein Leckerchen - Stück Torte oder so und dann nehmen wir die nächste Schwierigkeitsstufe: Geh in einen Baumarkt und versuch, keinen Eisenhammer zu kaufen. Auch das wird noch klappen. Zur Belohnung wieder ein Stück Torte.

Nun wird's schwieriger. Geh in ein Blumengeschäft, eine Boutique, ein Schuhgeschäft, ein Geschäft mit Handtasche - eben mit steigender Schwierigkeit und versuch jeweils NICHTS zu kaufen. Wenn Du was kaufst, dann gibt's ein Pfui und noch ein *kscht* obendrauf und Du wirst am Schlawittchen ausdem Laden gezogen. Ok - glücklich bist Du vermutlich trotzdem über die Handtasche und die neuen Schuhe. Fazit: Impulskontrolle nützt nichts.

Machen wir weiter wie bisher.

Link zu diesem Kommentar

Hecht auf Gemüsebett.

Edit: Eigentlich bekommst Du nichts anderes als Torte. Wir wollen ja nicht, dass Du mäkelig wirst beim Essen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...