Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade Rayu eine neue Frisur verpasst, war dringend nötig, der Kerl war schon "zugewuchert". Jetzt hab ich mit Hilfe von Hr. Bosch Unmengen von Haaren entsorgt und steig gleich mal unter die Dusche, die kleinen Häarchen "hängen" so an mir!

Rayu genießt die Mittagssonne und Leni schaut schon wieder die "Frechheit aus den Augen"

Übrigens, heute ist "Welthundetag", wußte gar nicht das es sowas auch gibt :???

Also allen einen supertollen Welthundetag!

post-8084-1406419863,05_thumb.jpg

post-8084-1406419863,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    2841

  • skorpio

    723

  • Loonee

    472

  • Joss the Dog

    471

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt ihr das schon mit bekommen?

http://www. bluewin.ch/de/index.php/7,680179/Pudel_stirbt_bei_Wetten,_dass../de/tvundfilm/

Schönen Nachmittag allen

Link zu diesem Kommentar

Hilde ich dachte man solle keine direkten links einstellen, deshalb habe ich ihn

"geteilt" aber trotzdem Danke :kuss:

Ich habe mal auf einer HP von einer Toypudel Züchterin gelesen, dass man diese Hunde nicht mal vom Sofa springen lassen darf, weil sie sich was brechen könnten, was ist das bitte schön für ein Hundeleben?

edit: Stimmt nicht was ich geschrieben habe, es sind die tea cup pudel die so empfindlich sein sollen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, finde ich auch nicht mehr ok. Wenn Hunde bald nur noch Hamstergröße haben, sollte man sich vielleicht eher einen Hamster zulegen...

Link zu diesem Kommentar

Freitag Mittag.

Da wir die Physio morgen haben und das mit Leihen vom Auto nicht klappt, habe ich für morgen abgesagt. Wir hatten beide gestern den Freitag als Termin im Kopf... Das Alter oder die Nerven...? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...