Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchen will nur spielen - ein Buch geht auf Forumsreise ...


gast

Empfohlene Beiträge

LucyLou2012

Kann man der Übersicht halber bitte eine Liste mit allen Teilnehmenden in den Eingangpost schreiben und ggfs in der Reihenfolge oder noch besser den Namen der Person bei dem sich das Buch gerade befindet rot/blau oder grün färben? Das wäre toll!

P.S. ich würde gerne soweit wie möglich nach hinten rutschen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    303

  • Joss the Dog

    151

  • jule26

    36

  • Bibi

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Lucy ;)

Eben das machen wir nicht - weil es locker und spontan bleiben soll.

Wieso eine Liste in den Eingangspost stellen?

Da geht der Grundgedanke dahinter ( der Grundgedanke von Sylke und mir ) verloren ;)

Alles Brimborium ist da nicht nötig. :)

Ich hab das Buch, bringe es Jenny und wenn die fertig ist, dann fragt sie hier in die Runde, wer es nun gerne hätte und entscheidet dann :)

So einfach :)

Das mit den verschiedenen Farben - das war doch nur als Scherz gedacht :)

EDIT: Die Liste, die jetzt hier existiert, ist denen geschuldet, die gerne eine Liste haben wollen und an sich auch keine schlechte Idee, dann wissen wir, wer überhaupt mitmachen möchte :) Sie sagt aber nichts über die Reihenfolge aus ;)

Link zu diesem Kommentar
LucyLou2012

Dann vergiss die Reihenfolge, dennoch würde ich eine Liste im Eingangspost übersichtlichter finden. Der Grundgedanke geht dann m.M.n. nicht verloren. Ist ja trotzdem voll flexibel ;) Nur damit eben jeder weiss wo er suchen muss. Ich selber habe nicht jeden Tag die Zeit hier alles nachzulesen deshalb fände ich wichtige Änderungen eben im Eingangspost sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Verstehe, was Du meinst damit , Lucy.

Ist aber recht schwer durchführbar, denn wenn Änderungen gemacht werden sollten nach diesem "Konzept", dann müssten wir immer einen Mod anschreiben, der das dann ändert :)

Weil wir als User nur noch innerhalb einer Stunde editieren können und dann nicht mehr.

Ansonsten hab ich mir das jetzt notiert und werde Dir eine PN schreiben, wenn Du magst, oder Sylke schreibt Dir eine Email , wenn hier was Neues sein sollte.

Was meinst DU dazu? :)

Link zu diesem Kommentar
LucyLou2012

Achso, das ist ja blöd. Ich war davon ausgegangen dass man seinen Post jederzeit editieren kann. So ist es natürlich viel zu umständlich. Falls es wirklich wichtige Änderungen sind kann mir ja wer eine PN schreiben :) Das wäre super nicht das ausversehen was untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Dachte ich am Anfang auch ;)

Ok, dann denke ich an Dich und schicke Dir eine PN bei Änderungen :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Am Mittwoch oder Donnerstag wird das Buch seine Reise zu Jenny antreten =)=)

Ach so, ich sollte Jenny mal Bescheid sagen und mic hnicht drauf verlassen, dass sie hier nachliest :think:

Jo, ich schreib ihr mal eben :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...