Zum Inhalt springen
Registrieren

Hautekzeme


Skipper

Empfohlene Beiträge

So, gestern kam der Anruf der Klinik, wo ich vor einer Woche mit Lady war. Ihr wurde Blut abgenommen und zwecks Allergievortest eingeschickt. Sie sei auf Putenfleisch, Mais, Nudeln, Reis, Kartoffeln, div. Getreide (sie haben es mir aufgezählt und ich bekomme es noch schriftlich, weiss nicht mehr alles) ausser Weizen allergisch, ausserdem auf Milben und Pollen. Nun wird noch weiter getestet und zwar auf welche Pollen und Milben.

Ich dachte immer, eine Allergie baut sich auf, wenn der Körper mit etwas in Berührung gekommen ist :??? Lady hat in ihrem Leben aber diverse Getreide noch nie bekommen und Nudeln und Reis nur in winzigen Mengen (1 Nudel, wenn wir 1x pro Woche Nudeln essen usw.).

Allerdings habe ich ihr bisher immer gekochte Kartoffeln am fleischlosen Tag gefüttert und frage mich natürlich nun, was soll ich ihr jetzt dann füttern, wenn sie nur Weizen verträgt?

Link zu diesem Kommentar

Allerdings habe ich ihr bisher immer gekochte Kartoffeln am fleischlosen Tag gefüttert und frage mich natürlich nun, was soll ich ihr jetzt dann füttern, wenn sie nur Weizen verträgt?zitieren

Mach ihr doch einen Gemüsemix mit ein bisschen Hüttenkäse oder Quark.

Link zu diesem Kommentar

Lady bekommt 2 Mahlzeiten pro Tag. Am fleischlosen Tag bekommt sie morgens Gemüsematsch mit Quark :D Und bisher bekam sie abends gekochte Kartoffeln... Dafür suche ich nun eine Alternative OHNE Protein, sondern auf Kohlenhydratbasis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...