Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für eine Geste war das?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich tippe da auch eher auf grosse Symphatie, manchmal ist es aber auch ein

unterwürfisches Verhalten, aber das zeigt sich normalerweise mit noch anderen

Verhaltenweisen zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Meinung, Susa.

Also nach dieser Geste wurde auch noch "gestiegen", so wie Minos das hier mit seiner Freundin Aysha macht, aber alles sehr friedlich und ruhig :) :

5718946.jpg

Gerannt sind die Beiden wenig und irgendwann zogs den Rüden dann auch wieder gen Heimat.

Link zu diesem Kommentar

Selbst wenn er "sehr interessant/angenehm" aus dem Maul gerochen hat - zu dieser sehr nahen Geste gehören 2 - Einer der's macht und der Andere der's zuläßt.

Dafür ist in jedem Fall großes Vertrauen und Symphatie notwendig - beiderseits!

Von Welpen/Junghunden bei älteren Hunden wird diese Geste auch schon mal augenrollend geduldet - hier denke ich auch eher: wir mögen uns einfach nur TOOOOTAAAAL =)

Vielleicht doch öfter mal bei ihm vorbeischauen? ;):D

Edit: supersüßes Bild übrigens - da lacht das Hundehalterherz :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Moni ich glaube das trifft es wirklich.

Wie gesagt, bisher kannte ich das von Minos nur, dass er das bei seiner Fly macht und sie erlaubt es ihm auch. :)

Och, ich hätt den Rüden auch fast schon mal adoptiert, weil der uns nicht mehr von der Pelle gerückt ist, habe mich dann aber doch entschieden, die Bauersfrau per Handy zu informieren, weil Rüde eine Marke trug, wo die Nr. drauf stand. Sie kam dann auch mit dem Fahrrad an und wir haben uns unterhalten.

Ich kann ja demnächst mal anklopfen und nehme ihn ne Runde mit. ;) Das ist echt ein Clown und total lieb dabei. :)

Edit: Danke schön; ich habe auch noch eins, wo die 2 fast umkippen. Total bescheuert, wenn die so manches mal loslegen. :D

5718944.jpg

und zum Schluss wie 2 Wackeldackel synchron gehen. :D

5718948.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na die zwei verstehen sich ja wirklich prächtig, super das Du ihn hin und wieder

mitnehmen willst, hoffentlich ist es der Bäuerin Recht, Minos würde sich freuen :)

aber bei euch liegt ja schon Schnee :o :o :o

Link zu diesem Kommentar

Ne ne, Susa, um Gottes willen. Es soll zwar jetzt täglich kälter werden, aber noch sind wir hier nicht so weit.

Die Bilder sind vom letzten Jahr mit Minos Freundin Aysha. :)

Die hatte ich nur gezeigt, um das Hochsteigen zu demonstrieren. :)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

MEEEEHR davon =)

Sowas kenn ich auch von meinem Vasco - aber da muss echt die Chemie stimmen, und auch das Größenverhältnis.

Aber ich habe schon so manchen Spaziergang unvorhergesehen verlängert, wenn wir auf einen solchen geeigneten Kanditaten trafen :D

Ich bin dann immer richtig ge- und berührt... :redface

Edit: Hatte zum Frühstück Buchstabensalat... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ne ne, Susa, um Gottes willen. Es soll zwar jetzt täglich kälter werden, aber noch sind wir hier nicht so weit.

Die Bilder sind vom letzten Jahr mit Minos Freundin Aysha. :)

Die hatte ich nur gezeigt, um das Hochsteigen zu demonstrieren. :)

Ach so, man ich hatte mich schon erschrocken :D

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist echt schön, Moni und da nimmt man sich gerne die Zeit, die "Kollegen" mal machen zu lassen; mich freut das dann auch immer. :)

Witzig finde ich immer die verschiedenen "Spielarten", die die Hunde dann zeigen, obwohl man Minos meist erst aus der Reserve locken muss. Meistens meint er, schnüffeln ist wichtiger. ;)

Link zu diesem Kommentar

Brauchste nicht, Susa.

Ich meld mich schon im "IchquengelundwilljetztzuSusa"-Thema, wenns hier so weit ist. :D :D

Moni mehr habe ich nicht von den Beiden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...