Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte sich jemand erbarmen? (Ostfriesland)


SabineG

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, Frankreich! Schade, mein Herz hat schon einen kleinen Freudensprung gemacht...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    27

  • Columbus

    25

  • McChappi

    4

  • MaramitJule

    4

MaramitJule
Originalbeitrag

So geht es aber vielen, denn zu viele von den Hunde, die so weiter gegeben werden, landen bei jemanden, der sonst keinen bezahlen könnten.

So herum sehe ich das, sorry, aber ist halt direkt bei mir um die Ecke.

Das ist eigentlich völliger Quatsch.

Denn die Kleinanzeigentiere die verschenkt werden sind meistens null tierärztlich versorgt.

Und dies alles nachzuholen kostet doch um einiges mehr als eine popplige Schutzgebühr :??? .

Oder die Leute, wie die Dame bei dir nebenan, lassen ihre Tiere auch nicht tierärztlich versorgen :( .

Leider wird der Hund nicht versorgt, sie bekommt zwar Futter, aber das war es schon, mehr Geld ist nicht da.

Die Dame wird auch Ärger mit ihrem Vermieter bekommen, denn sie darf eigentlich dort keinen Hund halten.

Impfen, Chippen und Krankheiten kann sie nicht zahlen, also hofft sie wohl, dass der Hund nie krank wird.

Hundeschule wird die Dame nie machen, obwohl es dringend nötig wäre.

Link zu diesem Kommentar

Kann ja nicht sein dass der einzige Interessent soooo weit weg ist... :Oo

Ich hab leider auch noch keine Rückmeldung von den Vereinskollegen und der Tierärztin.

Link zu diesem Kommentar
Columbus

wie lange kann er denn noch dort bleiben? es ging ja irgendwie um die wohnsituation wegen umzug oder?

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich nicht, ich hoffe länger! Bisher hat die Frau eh noch keine Wohnung gefunden, sie wohnt im Moment in einer abgeschlossenen Wohnung bei den Schwiegereltern, wo jedoch ständig auch der Ex-Mann ein und aus geht.

Ich bin erstmal so mit ihr verblieben dass ich mich am Sonntag nochmal melde. Und sie hat mir versprochen anzurufen, falls sich vorher jemand für den Hund interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Columbus

ok, also solange sie noch nicht auszieht, kann er bei ihr bleiben. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand aus deinem Verein! Aber halt mich mal auf den laufenden!

Link zu diesem Kommentar

Gestern spätabends im Bett fiel mir noch jemand ein! Die Pflegemutter eines Therapiekindes von mir, die im Juni ihre Schäferhündin hat einschläfern lassen müssen.

Ich habe gerade mit ihr telefoniert, sie ist nicht abgeneigt. Sie wird das jetzt mit ihrer Familie besprechen und sich dann ggf. mit der Besitzerin des Hundes in Verbindung setzen. Leider kann sie den Hund erst Ende November übernehmen (so es denn überhaupt eine Übernahme gibt) weil sie vorher verreist.

Nun hoffen wir. dass der Hund noch nicht verscherbelt wurde und man dort so lange noch warten kann!

Link zu diesem Kommentar

Die Frau, die mir einfiel, möchte leider noch keinen Hund haben... sie trauert noch zu sehr um ihre Hündin. :Oo

Schade!

Nun bleibt nur noch eine winzig kleine Hoffnung auf jemanden, der neulich bei uns im Verein war und nach einem Hund gefragt hat....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...