Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte sich jemand erbarmen? (Ostfriesland)


SabineG

Empfohlene Beiträge

Noch keine Antwort, Columbus?

Ich bin jetzt hier am Ende der Fahnenstange. Meine ganze Hoffnung lag zuletzt auf der Frau, die bei uns auf dem Hundeplatz war und nach einem Hund gefragt hat.

Ich sprach sie gestern abend persönlich - sie wirkte sehr interessiert an dem Hund und auch die Rahmenbedingungen schienen perfekt.

Heute vormittag sprach sie mir auf den Anrufbeantworter, sie habe es sich anders überlegt. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    27

  • Columbus

    25

  • McChappi

    4

  • MaramitJule

    4

Also ich hab das Ganze hier mal ein wenig mitverfolgt. Was mich interessieren würde: Was genau bringt Euch eigentlich zu der Überzeugung, dass diese Frau ihren Hund nicht gut behandelt hat und dass sie nicht interessiert, an wen der Hund weitergegeben wird?

Nur, weil sie wenig oder gar kein Geld für den Hund haben will? Also für mich ist das kein eindeutiges Zeichen.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube diese Überzeugung hat hier niemand.

Mich interessiert schon lange in erster Linie, dass der Hund in gute Hände vermittelt wird.

Link zu diesem Kommentar

Ach menno Sabine, das is ja doof. Aber kann man nun auch nicht ändern. Schade.

Rebecca, ich bin nicht der Meinung. Hab ich aber auch schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Columbus

also, auf meine erste Mail hatte sie kurz geantwortet, wirklich kurz. Nur, dass ihre Kids 3 und 5 sind und das alles unproblematisch mit dem Hund, und dass er mit anderen Hunden kein Problem hat. Ich habe ihr gestern noch mal eine ziemlich lange Mail geschrieben und ihr mein zu Hause usw. beschrieben und sie gefragt ob sie sich das alles für ihren Hund vorstellen könnte..Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mich sehr über eine Rückantwort freuen würde, auch wenn sie meint, daß das bei uns nichts für ihn wäre, oder eben wegen der Entfernung (kommt halt nicht jeder nach Frankreich um den Hund mal zu sehen, muss ja auch gesagt sein).

Vielleicht ist sie nicht of am PC, vermutlich hat sie auch grade viel um die Ohren..Jedenfalls warte ich auf eine Rückmeldung.

Rebecca, das sagt doch gar keiner! Also, masse mir keine Verurteilung an, ich kenne die Frau ja gar nicht. Dieses "verschenken" hat für mich eigentlich nur den Hinweis darauf, dass es schnell gehen muss..Stand ja auch ein deutliches DRINGEND in der Anzeige.

Link zu diesem Kommentar

Eilig scheint es tatsächlich zu sein.

Bei der vorletzten potentiellen Interessentin war es ja so, dass sie denn Hund erst Ende November hätte übernehmen können, das war der Besitzerin eigentlich schon zu lange...

Link zu diesem Kommentar
Columbus

ich check auch ständig die emails, aber auf die erste hatte sie auch erst den Tag drauf geantwortet.

Ui, ich hoffe sie hat wenigstens ein kleines Zeitfenster, denn ich müsste ja auch erstmal die Reise organisieren..

Und vielleicht so "Nebensächlichkeiten" wie chip usw. klären, ich werde ständig kontrolliert, habe die EU Ausweise der Hunde schon in der Handtasche (kann auch daran liegen, dass ich hier ein deutsches Kennzeichen fahre)...aber für sowas könnte ich im Fall der Fälle auch noch in Deutschland bei einem Vet reinspringen, das wäre nicht das Problem..

Link zu diesem Kommentar

Gechipt wurde der Hund letztes Jahr, das hatte sie mir noch erzählt.

Die Eile - ich weiß nicht was sie machen will in ihrer Eile... denke nicht dass sie schon eine Wohnung gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Columbus

Vielleicht hat sie einen neuen Job angefangen o.ä...sie hatte wirklich nur 3 Zeilen geschrieben, ich hoffe, sie antwortet nochmal. Ich hab keine Ahnung, ich hab mir abgewöhnt von mir auf andere zu schliessen, darum kommentiere ich dieses "Dringend" auch nicht weiter..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...