Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte sich jemand erbarmen? (Ostfriesland)


SabineG

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ist doch die selbe adresse ..

Wo siehst du das? In der Anzeige, in der ein Hund gesucht wird, sehe ich keine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    27

  • Columbus

    25

  • McChappi

    4

  • MaramitJule

    4

Auf den ersten Blick hätte ich Sunny Recht gegeben, aber mit dem Ort "Krummhrn" gibt es sage und schreibe 381 Artikel bei Ebay Kleinanzeigen. Daran kann man es jetzt nicht festnageln.

Edit sagt: Der Ort heißt eigentlich Krummhörn, aber 381 Mal ging das ö flöten.

Link zu diesem Kommentar

Krummhörn ist nicht ein Ort, sondern eine Gemeinde, die aus vielen Orten besteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

@ Faberie

Jup aber der Rest passt doch auch ganz gut.

Irgendwer hat doch mit den Telefoniert.

Vielleicht die andere Nummer anrufen und Fragen.

Sonst könnte man ja zwischen den beiden Kontakte bilden.

Den der eine will so ein Hund die anderen ein abgeben wäre ja dann perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Columbus

als ich die erste Anzeige geöffnet hat, stand die zweite drunter bei "das könnte Sie auch interessieren"...bei der zweisten ist es ja eine Hanynummer, das andere Festnetz..naja, wie auch immer, hoffentlich findet der Süße schnell ein neues Heim :-( Bin leider viel zu weit weg. Hat sie was davon gesagt, ob er auch einen Kleinkinder-Tüv hat? Oder sind ihre Kiddis schon älter?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass der Hund Kleinkinder kennt. Das mit der Handynummer könnte sein, weil die ja gerade ihren ganzen Hausstand auflösen und der Mann wahrscheinlich auch Anzeigen aufgegeben hat.

Ich habe nun unsere Vereinsmitglieder informiert und heute auch mit meiner Tierärztin gesprochen. Es kann ja sein dass jemand vor kurzem seinen Hund verloren hat und sich vorstellen kann, wieder einen Hund zu sich zu nehmen.

Drückt mal die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Ich drücke dem hübschen Kerl die Daumen dass er schnell ein neues tolles zu Hause findet. Leider ist das viel zu weit weg und ein zweiter Hund geht momentan nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Columbus

so ein hübscher Kerl! hab jetzt schon verdächtig oft seinen Link angeklickt...mein Mann ist absoluter Labbi Fan..aber ist einfach viel zu weit weg :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...