Zum Inhalt springen
Registrieren

Helfen Sie den Hunden in der Türkei!


Trixie02

Empfohlene Beiträge

jazzman

habe auch unterschrieben.

Da fehlen mir echt die Worte.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe unterschrieben.Auf Fotos und das Video habe ich verzichtet !

Dorit

Link zu diesem Kommentar
Stella

Natürlich habe ich unterschrieben, auch wenn ich fast nicht glauben kann, dass es etwas ausmacht. aber es ist wenigstens besser, als überhaupt nichts zu tun. Zumindest versuche ich, wenn ich etwas sehe (am Strand in Nordspanien) schalte ich mich ein. In den letzten 10 Jahren war es nur 1x. Allgemein geht man dort mit den Hunden jetzt gesitteter um, der Trend geht auch dort zum Hund und Natur überhaupt.

Das video kann ich mir nicht anschauen! auf gar keinen Fall!!!! soviel Grausamkeit vertrage ich einfach nicht. Mir reicht zum Heulen schon ein Kinderfilm mit Tieren in Not.

Link zu diesem Kommentar
Balto

WOW das ist echt ma heftig wenn ich sowas sehe packt mich nur noch die blinde wut :[

Also ich war letzte woche in Marmaris das ist auch in der türkei und ich hab mich sehr gewundert warum ich da keine hunde sehe und ich glaube ich weiß jetzt warum... Da fragt man sich doch wirklich wie grausam ein mensch sein kann um so etwas zu machen...

Und natürlich hab auch ich unterschrieben

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo,

ich habe nach nur ein paar Sekunden das Video sofort wieder aus gemacht.

Das kann man sich nicht anschauen da tut einem ja das Herz weh. Es ist einfach unfassbar was da passiert.

Mir standen sofort die Tränen in den Augen.

Es ist einfach so unfähr was mit den Hunden da passiert.

Ich kann es einfach garnicht fassen was da los ist. :(:(:(

LG cherymaus mit Bounty

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Hallo,

hab`gestern schon mal gefragt: Wo kann man unterschreiben, ich meine wo muss ich anklicken?

Grüße L.A.

Link zu diesem Kommentar
Also ich war letzte woche in Marmaris das ist auch in der türkei und ich hab mich sehr gewundert warum ich da keine hunde sehe und ich glaube ich weiß jetzt warum... Da fragt man sich doch wirklich wie grausam ein mensch sein kann um so etwas zu machen...

ein grund mehr für mich, solche länder zu meiden :so

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Danke Bibi, hab`jetzt auch unterschrieben....elendiglich..ich werde sehr gemobbt bzw. ausgelacht und es wird sich über mich lustig gemacht, nur weil ich mich für den Tierschutz angagiere (finanziell, soweit es mir möglich ist) und weil ich diese Länder nicht bereise :???:(

Aber es ist mir egal solange die Attacken nicht schlimmer werden :P

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...