Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Hundebetten


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Hundetussi

Ich hab eines von ZooPlus gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich hab allerdings noch ne Decke mit reingelegt, weil ich es sonst zu hart und zu kalt fand.

12289612bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    17

  • gast

    8

  • Lasbelin

    2

  • poldischatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dank grosser Hunde haben wir hier hauptsächlich Kindermatratzen liegen (irgendein Amazon-Link).

Nur einer von beiden Hunden liegt hin und wieder gerne mal 'eingerahmt' und hat deswegen so ein blödes Hundekörbchen-Dingens mit hohem Rand - ansonsten werden die Kindermatratzen hier exzessiv genutzt. Vorteil: Bezüge gibts in verschiedenen Farben und sind waschbar. :)

Link zu diesem Kommentar

Lemmy liegt im IKEA-Hundebett. Ich hab noch eine Matratzen-Unterdecke (Menschenmatrazen ;) ) drauf gelegt und darunter ein altes Kissen von einem Gartenstuhl.

Mein Hund liebt es, Higgins liebt es.

Bei meinen Eltern sind die normalen Ratan-Hundekörbe, aber rückenschonend sind die natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ikea hundebetten kenn ich garnicht

Ich habe für Olivia dieses hier beim Ikea gekauft. Die gab es mal in drei verschiedenen Größen.

Ich muss nicht erwähnen, dass Olivia die kleinste Größe hat, oder :D

post-29152-1406419923,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Wir haben Körbchen aus Plastik,mit selbstgestrickten Decken :)

Da die beiden wohl mal Motten werden sollten als Hunde,lohnen sich weder Bettchen noch Kissen :D

Decken halten mit ganz viel glück eine Woche,bevr das erste Loch drin ist :Oo:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

wir haben ein Ridgi Pad, 2 Filz-Wigwams, eine Autobox, ein Plastikkörbchen mit Decken und nen ausrangierten Ledersessel für Maya ;-)

Link zu diesem Kommentar

Die Ikea Hundesachen gibt es leider nichtmehr, Ikea hat vor längerer Zeit alles Tiertzubehör aus dem Programm genommen....sehr schade

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...