Zum Inhalt springen
Registrieren

... soll ichs sagen?


caronna

Empfohlene Beiträge

Hier oben ist kein Schnee. Freitag Nacht hat es geschneit, das war aber alles wieder weg :(

Ein paar Schneegriesel haben wir hin und wieder, aber nichts bleibendes. Vielleicht kommt es noch :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Amira67

    19

  • Bärchen

    18

  • BeSt

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärchen

20cm (auch an die dies noch nicht wussten :D ) und es werden grad wieder mehr! *wir ham ja noch nicht genug*

Es schneit grad wieder :Oo

Edit meint das Wetter spinnt. Laut Wetter.com ist bis Freitag quasi dauerhaft leichter Schneefall gemeldet :(

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Deshalb bin ich auch mitten in der Nacht mit Hund raus, weil hier ja nie Schnee liegen bleibt.

Oder es kommt direkt so viel herunter, dass die Hamburger völlig überfordert sind.

Link zu diesem Kommentar

schieb einfach was hoch :)

Hier ist am Wochenende (nächstes :D ) Waldweihnacht (eine art Weihnachtsmarkt mit vielen Mitmachaktionen und Selberbasteln), und da wäre ein bissl Schnee toll!

Oh, aber bitte so schicken, dass die Besucher auch kommen können! also vielleicht schön viel am Donnerstag abend? Dann kann Freitag geräumt werden :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hier haben wir heute 35-40 cm Neuschnee (ca. 25cm hatten wir schon) bekommen! Von meiner 12 Wochen alten Malihündin sieht man nur mehr die Ohren wenn sie im Schnee läuft!

Foto werde ich mittags mal machen, jetzt war es noch zu dunkel

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hats auch wieder tüchtig geschneit, so ca 45-50 cm hat es jetzt und es schneit immer noch dicke Flocken!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Schnee satt[ALIGN=center][/ALIGN]

ggestern hats noch dort reingeregnet, Schneematsch zu räumen ist echte Knochenarbeit (müssen wa machen, wohnen an einer wichtigen Straße) Der Schneepflug wirft auch dauernd den freigeräumten Bürgersteig wieder zu, ist nicht breit (meine Hochachtung an die leute die den Winterdienst machen - die kommen dauernd hier vorbei, eben warense wieder...., Schichtbeginn ist bei denen halb drein morgens.....)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns räumt keiner Schnee, höchstens mitten durch's Dorf (Schulhaus) und fertisch. :Oo

Ohne 4x4 bist du hier am A****

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Ich beneid euch alle :(

Hier gabs tatsächlich Schnee. Ich liebe Schnee...

Leider kam ich nicht mal zu einem ausgiebigen Schneespaziergang mit den Weibern und heute ist alles so gut wie weg...

Ich will doch nicht viel, nur eine winzige geschlossene Schneedecke bitte!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...