Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lotte1973

Ich will auffen Arm

Empfohlene Beiträge

Diese Woche ist ne Kotzwoche.

Jetzt haben wir uns entschieden, dass Naomi bei uns bleibt und wir Pflegestellenversager werden.

Schutzverträge sind allerdings noch nicht unterschrieben, vom Weihnachtsgeld wollten wir die Schutzgebühr bezahlen...

Nun gut, Mittwoch fahre ich zur Arbeit, beschleunige auf dem Beschleunigungsstreifen, auf einmal nimmt mein Auto kein Gas mehr an...

Ich konnte mich noch auf den Grünstreifen rollen lassen, ist ja nicht so schlimm, wenn die Auto´s mit 120 Sachen an einem vorbeikarren. Meinen Mann angerufen, der später zur Arbeit fahren wollte, damit die Fellnasen nicht alleine sind.

Mein Mann brachte mir sein Auto und kümmerte sich um den Rest.

Herzlichen Glückwunsch, der Zahnriemen ist gerissen, wenn Gott will, muss ich 1000 Euro bezahlen oder mein Auto verschrotten :wall:

Gestern Vormittag waren wir mit den Fellnasen unterwegs, selbst Naomi lief prima ohne Leine und peste mit Pinto über die Felder, alles gut.

Als ich abends von der Arbeit kam, humpelte sie ganz doll.

Heute immer noch, mit der Orga und unserem Tierarzt in Verbindung gesetzt, beide sagten, abwarten... wenn es über´s Wochenende nicht besser wird, gehen wir zum TA.

Bis dahin ist schonen angesagt, sie hat es wohl mit dem Rennen ein wenig übertrieben (und wir haben in dem Moment auch nicht dran gedacht), sie hat ja keine Muskeln, wie denn auch, wenn man in so einem scheiß Betonkasten auf 2x3m sitzt.

Kann es sein, dass es sich "nur" um einen Muskelkater handelt oder eine Zerrung?

wenn sie länger lag und dann aufsteht, dann humpelt sie doll, wenn sie in Bewegung ist, dann wird es besser, zwischendurch ist es dann ganz wenig!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Möönsch...

das ist ja echt Mist!

Helfen kann ich dir nicht aber ich drücke dich mal :knuddel und zwar fest :knuddel :knuddel

Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns kommt, kommts gleich knüppeldicke.

Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich knuddel Dich mal virtuell!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, was du wiegst, aber virtuell nehm' ich dich jetzt mal locker auf den Arm, streiche dir über's Köpfchen und rede dir beruhigend zu. :knuddel

Diese Autopanne ist so unnötig wie Zahnweh und kommt logischerweise auch im falschen Moment. :motz: Ich zittere derzeit vor dem TÜV, dem ich mein Autochen am Dienstag ausliefern muss. Ist Baujahr '97 und ich weiß im Moment auch nicht, wie ich das liebe, treue, Alterchen ersetzen sollte. :???

Dass die reizende Griechin jetzt "humpelt" tut mir echt leid. Wie "humpelt" sie denn? Wenn es kein Lahmen ist, das sich näher auf eine Gliedmaße eingrenzen läßt, sondern eher so ein insgesamtes steifbeiniges bzw. holperiges Gehen ist, könnte es doch tatsächlich Muskelkater sein. :think: Auch die Tatsache, dass es sich einläuft, spräche dafür. Wenn Tierarzt meint Abwarten, dann würde ich das auch tun und beobachten, ob das Fräulein Greece sich draussen doch mal vergißt und munter läuft. Ich drück' dir die Daumen dafür. :)

Und das:

Diese Woche ist ne Kotzwoche.

will ich nicht gelesen haben! :motz:

Schließlich ist ja griechischer Sonnenschein bei euch eingezogen! :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ne sch....

Kriegst ne dicke :knuddel :knuddel :knuddel

Könnte gut sein, dass sie sich was gezerrt hatvor allem wenns bei Bewegung besser wird.

Oder Muskelkater :D

Versuchs mal mit Traumeel oder Arnica, hat bei meinen immer funktioniert ;)

Keine Panik und erstmal :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flix, komm vorbei, Andre macht Dir Deinen Schlitten wieder fit! ;)

Das mit dem Muskelkater ist nicht abwegig Lotte. Die Pflegis die ich hatte, mussten auch immer erst Muskeln aufbauen. Chambao hatte es am Anfang auch übertrieben mit der Toberei.

Beobachte es und lass den Hund erst warmlaufen, bevor die Toberei losgeht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und das:

Diese Woche ist ne Kotzwoche.

will ich nicht gelesen haben! :motz:

Schließlich ist ja griechischer Sonnenschein bei euch eingezogen! :sun

Die Kotzwoche fing am Montag an, Naomi ist am Sonntag eingezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumeel oder Arnica in welcher Form?

Salbe oder Tabs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lotte, sei nicht so spitzfindig oder ich lass' dich gleich vom Arm purzeln. :)

@ Diana: auch wenn der TÜV erstmal schon "nein" gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Flix!

Sag Bescheid, dann bringste den Wisch mit, also den Mängelbericht!

Oder Du schickst mir den per Mail und Männe soll mal drüber gucken!

Lotte, dabei kann ich Dir leider nicht helfen!

Entschuldige das OT! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.