Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich will auffen Arm


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Danke Flix, ich hoffe, ich war nicht zu schwer. :kuss:

Viel Spaß.

Mein Mann ist jetzt noch auf Arbeit, der muss mal rüber in die Apotheke, hoffentlich haben sie das da. Sonst morgen in unserer Apotheke.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Hund sich massieren läßt, dann hau' rein - das lockert die Muckis und macht beiden Freude (also mensch und Hund). Einfach vom Hals bis zur Rute und den Beinen mit der Hand abstreichen und das Fell mal leicht aufnehmen/kneten.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Hilde,

den Rücken anfassen fällt mir so schwer. :(

Naomi hat da nur Haut und Knochen, Bauch und Kopf ist kein Problem, aber die Hüftknochen kann man so "schön" sehen, die Maus muss echt was auf die Rippen bekommen und ohne Warmmachen wird auch nicht mehr getobt!!!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Das hab ich auch noch nicht erwähnt, Hilde.

Ihr fehlen bestimmt, 2-4 Kilos.

Dagegen sieht unser Pinto aus, wie ein übergewichtiger Hund, das ist er aber überhaupt nicht.

Naomi frisst nicht sehr viel, wir geben ihr momentan 3x täglich kleine Portionen.

Gestern hat sie aber reingehauen.

Stuhlgang ist absolut ok und regelmäßig.

Sie muss sich wohl erstmal an den konstanten Tagesablauf gewöhnen!

Link zu diesem Kommentar

Ach Gottchen, das braucht dann alles Zeit. Laß' es ruhig angehen wenn machbar - und wenn Hund mal unaufgewärmt tobt, dann ist das eben so. Naomi ist ja auch froh, endlich mal laufen zu dürfen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973
Originalbeitrag

Naomi ist ja auch froh, endlich mal laufen zu dürfen, oder?

Das stimmt, das war sooooo schön gestern zu sehen, wie sie rannte und sprang vor Freude, man hatte den Eindruck, dass sie sowas schönes noch nie gemacht hat.

Sie sprang über die Wiesen und Felder, hinter Pinto her, vor Pinto hinweg, bestimmt ne Viertelstunde, danach war sie total platt und müde.

Auch heute noch...

Ich glaub sowas hat sie noch nie erlebt!

Ich liebe diese Maus, genau wie den Dicken und ich geb sie nie wieder hier, es fühlt sich so an, als wäre sie schon immer bei uns gewesen! *schwärm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...