Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
tomundkiera

Wir haben uns entschieden, Kiera wird heute gehen ...(sie ist gegangen)

Empfohlene Beiträge

...

Kiera frist nicht mehr ... nimmt ein paar Happen tolles Futter, zieht den Bauch ein und legt sich dann vor den Napf. Reagiert kaum auf unsere "Zurufe"... und bevor es noch schlimmer wird.

es ist 17:46 Uhr - Tom sitzt bei Kiera und streichelt und redet und weint ...

Um 20 Uhr kommt der Tierarzt und wird ihr über die Grenze helfen. Was nun auf uns die nächsten Stunden zukommt, wissen wir nicht.

Wünscht uns viel Kraft für den schweren Gang ...

Und danach wird alles anderes sein ... denkt an uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich bin in Gedanken bei euch :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute und viel Kraft Euch allen dreien. Geniesst die letzten Stunden zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid!

Es ist fürchterlich, dieses Warten auf DEN Termin, ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch fühlt!

Ihr tut das Richtige und ich hoffe, das wird Euch in der Zeit danach ein kleiner Trost sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Minuten!

Versucht sie soweit - auch wenn es sicher sehr schwer ist - dennoch mit Ihr zu genießen.

Ich werde an Euch denken! Fühlt Euch gedrückt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid für dich!

Wir werden an euch denken und ihr einen guten Rutsch zur Regenbogenbrücke wünschen.

:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, das ist übel. Meine Gedanken sind bei euch. Ihr tut das Richtige für das Tier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich lieb umarmt, ich wünsche euch ganz viel Kraft und denke immer dran, für den Hund tut ihr das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weh :( : viel Kraft !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank euch allen ...

mir tut mein Tom so leid, sie ist sein "Baby" - er hatte sie nun 11 Jahre.

Es ist aber gut, dass es in der Tiermedizin die Möglichkeit gibt, wenn es keine Hoffnung mehr gibt, dem Leiden ein gezieltes Ende zu setzen.

post-32552-1406419985,38_thumb.jpg

post-32552-1406419985,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.