Zum Inhalt springen
Registrieren

Penny sagt Hallo


ForPenny

Empfohlene Beiträge

@Uli: Angeblich wurde ja der Tierarzt informiert und zusammen das Amt. So stands weiter oben irgendwo....

Und ja mir ist bewusst, was das heißt und sicherlich schon der nächste Wurf der Hündin in den Startlöchern steht... *kopfschüttel*

Und der User wird sicherlich nicht der Letzte sein, der mit so nem Thema hier im Forum ankommt. Wenn ich mal überlege wieviele Treads es hier schon gibt mit mehr oder minder identischen Inhalten....

Wie ich schon schrieb, man KANN es eigentlich nicht überlesen, dass ein Hund erst ab der 8. Woche abgegeben werden darf. Das verstehe ich einfach nicht....

Link zu diesem Kommentar
ForPenny

Anzeige ist raus, keine Sorge !

Die frage ist nur ob die Stadt was macht

Ich werde alles tut was geht das es meiner kleinen gut geht.

Link zu diesem Kommentar

Mich würde nur einfach wirklich mal interessieren inwieweit du dich denn vorher wirklich über das Thema Hund bzw Welpe informiert hast bzw auch über die Rasse Jack Russel. Warum hast du dir genau diese Rasse ausgesucht? Nur mal Interessehalber... :)

Link zu diesem Kommentar
ForPenny

Ich hatte schon eine 2jahre alte Hündin , Labrador steff Mix

Leider aus privaten gründen (ex Freundin ) ist sie nicht mehr bei mir:(

Jetzt habe ich eine kleine und werde genau alles so machen wie mit der großen!okay fast alles genau so die Sicherheits Schutz Ausbildung lasse ich weg aber wenn die kleine soweit ist wird sie in die Schule gehn. Ich habe mitbekommen wie es ist es hat sehr viel Spaß gemacht.mir ist auch bewusst das es zu früh ist mit 5wochen, aber wenn ich sie nicht genommen hatte hatte sie ein anderer mitgenommen,waren nicht alleine da,ich bin auch sofort zum Tierarzt Gefahren und habe fressen so wie sie es mir sagte gekauft. Ich bitte euch nur um kleine tip,s und nicht um Vorwürfe.:(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hab eigentlich um tip,s gebeten, nicht um Vorwürfe!

Es ist kein Vorwurf ;)

Das hier ist ein öffentliches Forum in dem jeder lesen kann. Und da sollte man das mal immer wieder in Erinnerung rufen, dass man keinen Welpen holt, wenn er nicht die 8 Lebenswoche beendet hat.

... und ja, ich bin auf dem Weg zum Züchter. Es gehört halt manchmal ein bissi mehr an Wissen dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
mir ist auch bewusst das es zu früh ist mit 5wochen, aber wenn ich sie nicht genommen hatte hatte sie ein anderer mitgenommen,waren nicht alleine da

Sorry, aber das ist für mich absolut kein Argument einen Vermehrer zu unterstützen, sondern nur eine lahme Ausrede. Richtig wäre es gewesen den Welpen da zu lassen und das Vetamt zu informieren. Ich jedenfalls könnte nachts kein Auge mehr zu machen.

Nur weil andere etwas Falsches tun, kann ich damit doch nicht mein Handeln rechtfertigen.

Für jeden Welpen der solchen Leuten abgekauft wird, werden 2 nachkommen. Das Leid der Elterntiere und auch der Welpen wird so niemals enden.

Ich hoffe du bist dir bewusst, welche große Verantwortung du dir da aufgeladen hast und weißt, wie du den Welpen richtig sozialisierst.

LG Diabhal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...