Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
asti

Bender, das kleine Wunder, kämpft sich zurück ins Leben

Empfohlene Beiträge

Auf dem Weg zu ihrer täglichen Arbeit im Tierheim Aixopluc in Manresa/Spanien fand Alfred am Straßenrand Bender. Bender ist so schwach, dass er nicht mehr stehen kann. Daher ist es unwahrscheinlich, dass er dort von alleine hingekommen ist. Seine Krallen sind rund gewachsen und teilweise in den Ballen gewachsen. Er hat Verletzungen am ganzen Körper. Er ist so dünn, dass jeder Knochen gesehen wird.

Bender trinkt und frisst. Ob er das aber überlebt, ist ungewiss.

ich wünsche mir so, dass er es schafft und noch einige Jahre ein unbeschwertes Leben leben darf.

Ich habe nur wenige Fotos angehängt. Detailaufnahmen erspare ich euch.

post-6163-1406420011,92_thumb.jpg

post-6163-1406420011,95_thumb.jpg

post-6163-1406420011,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott das ist ja schrecklich! Ich drücke kräftig die Daumen das er es schafft!!!

Der Arme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Bildern blutet einem das Herz.

Unfassbar !!!!

Hoffentlich schafft er es wieder gesund zu werden, und hoffentlich findet er Menschen die ihn lieben und schätzen.

Meine Daumen sind gedrück !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh mein Gott......da schiessen mir die Tränen in die Augen.......dieses arme Wesen..... :(

Ich drücke ganz feste Die Daumen damit dieser arme Schatz das überlebt...... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen die Worte! Ich drücke dem Kerlchen alles was möglich ist!

Welche Menschen tun einem Tier so etwas an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du lieber Himmel! Der arme Junge, was musste er erleiden!

Ich bin fassungslos, wie sogenannte Menschen mit anderen Lebewesen umgehen.

Ich hoffe, Bender überlebt und lernt noch Liebe und Fürsorge kennen!

Ich geh mal gleich Kerzchen anzünden für einen glücklichen Ausgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du liebe Güte... :(

Ich drücke alles Drückbare für Bender, daß er es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje

Die Krallen deuten sicher darauf hin das er lange irgendwo war wo er sich nicht bewegen konnte oder ?

Traurig zu was Menschen in der Lage sind.

Ich drücke alles was ich hab für ihn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott der arme Kerl. Natürlich drücke ich alld Daumen, die mir zur Verfügung stehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh gott, wie schrecklich. das arme kerlchen!!

wie koennen menschen zu so etwas faehig sein?? schrecklich. ich hoffe, er schafft es. er hat es verdient eine zweite chance auf ein besseres leben zu kriegen!!!

halt uns auf dem laufenden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.