Zum Inhalt springen
Registrieren

Bender, das kleine Wunder, kämpft sich zurück ins Leben


asti

Empfohlene Beiträge

Ich drücke ganz fest meine beiden Daumen, damit er es schafft und noch viele schöne Tag, Monate und Jahre vor ihm liegen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    174

  • asti

    99

  • Freya Weber

    39

  • Ninchen0_15

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sind doch schon mal ganz gute Nachrichten!

Und ich weiß, das wird so weiter gehen, Bender scheint eine Kämpfernatur zu sein er bruacht jetzt ganz viel Liebe, Futter und Zuneigung dann wird das wieder!

Ich glaub da ganz ganz fest dran :)

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken Bender ganz fest die Daumen und hoffen, dass er gesund und fit wird und eine Familie findet, die ihn alles erlebte Leid vergessen läßt

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Es gibt Neuigkeiten von Bender:

Bender hat die erste Nacht gut überstanden. Er hat gut zugedeckt in einem weichen Korbchen geschlafen. Der Tierarzt war vor Ort und hat ihn mit Infusionen behandelt. Die Mitarbeiter haben Reis und Hühnchen gekocht und füttern ihn Löffelchenweise, da ein zu schnelles Fressen seine Organe zu sehr belasten. Diese dürfen einfach nicht versagen! Heute Morgen könnte Bender schon kurz aufstehen und sich entleeren. Das ist ein richtig gutes Zeichen. Hoffentlich geht es weiter bergauf.

Ein kleiner Lichtblick...aber immerhin es ist einer......ich wünsche es diesem kleinen sooooooo sehr das er es schafft und drücke weiterhin die Daumen.... :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Und andere haben einfach gar nichts. Nichtmal Zuneigung.

Gerade das, Zuneigung und Zuwendung ist auch für Hunde unglaublich wichtig!

Ich drücke dem Buben die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Komme erst jetzt dazu, die Infos von jetzt schon gestern zu schreiben und zitiere (mit ihrer Erlaubnis) einfach meine Kollegin Ilona Fischer:

BENDER hat auch die letzte Nacht gut überstanden! Er frißt seine Portionen und seine Verdauung ist gut. Er setzt auch normal Urin ab:-) ...also wieder kleine Schrittchen, in die richtige Richtung! Er genießt es unheimlich, das er in warmen Decken liegen darf und mag auch gar nicht da raus:-)! Und er mag es sehr, wenn er gestreichelt wird. Er zeigt komischerweise keine Ängste, wenn unsere "guten Geister" ihn betüddeln! Wir hoffen, das es weiter so gut geht, mit dem süßen Hundemann, der ein unglaublich sanftes Wesen besitzt! Bei ihm spiegeln die Augen wirklich die Seele! Alle Kolleginnen und Kollegen, vor Ort sind verliebt in ihn:-)! Also weiter feste Daumen und Pfoten drücken...Ihr sehr ja, es scheint zu helfen!! Vielen Dank, Euch allen für die Anteilnahme und die Hilfe, die Ihr BENDER zuteil werden lasst!

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade den Link bei Facebook gesehen und geteilt. Hoffe das war in eurem Sinne :) Ich wünsche Bender Alles gute und drücke natürlich weiterhin. !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...