Zum Inhalt springen
Registrieren

Pöbelei bei Artgenossenbegegnung - heute mal anders


Norwich

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Wir wurden auch mal von einem Bürschlein im Porsche richtig mies angemacht. Stau auf einer Autobahnraststätte wegen Vollsperrung der Autobahn und der Knilch wollte halb über einen Grünstreifen fahrend an uns vorbei, weil... ja k.a. wieso. Sinn hatte das nicht.

Er schrie uns dann an wir wären "elendige Sparmarkensammler!". Wir sind fast geplatzt vor lachen. Er holte sich dann fluchend eine Milchschnitte und ein Redbull an der Raststätte und hat dann ständig per Fernlicht aufgeblinkt.

Als Hund... klassischer Polizist. Immer wichtig, bei allem dabei und laut wuffend und am Ende doch bei Mutti am Rockzipfel. Ich würde vermuten irgendeine Fußhupe mit Schleifchen und seeeeehr langer Ahnentafel :so

Link zu diesem Kommentar

Saskia! Gut dass Du das Schleifchen noch erwähnt hast, ich dachte schon fast Du redest von Dany und Lotte! ;)

Milchschnitte und Red Bull ist ja auch mal ne Kombi...aber passt! :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Danny und Lotte sind keine Fußhupen! Fußhupen sind nur die, die auch wirklich jeden blöd anwäffen und die bei jeder Hundebegegnung auf Muttis Arm sind ;)

Ganz großer Unterschied. Lotte und Danny sind nämlich Hunde. Kleine Hunde. Keine Fußhupen.

Link zu diesem Kommentar

Waaah, wo ich sowas hier lese:

Ich stell mir nun vor, wie Heike bei der nächsten Begegnung dieser Art anfängt, Kekse vor den Kerl zu werfen.

Bzw ist vermutlich Bier besser? Oder... Keine Ahnung, was mag der Mann von heute? Bratkartoffeln?

*pruuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar

Werfen? Die wandern auf direktem Wege in den Schlund, wenn der nicht aufhört zu pöbeln! :D

(Mit Bier wäre das natürlich deutlich einfacher, ich erweitere insofern die Liste der mitzuführenden Dinge dahingehend)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Bälle, Fritzi , vorzugsweise schwarz - weiße Lederbälle.

Wenn Heike anfängt, die zu werfen, darf sie auch auf ihn zielen - und der Mann freut sich wie jeder Steinzeitmensch von früher.

:Oo:Oo:Oo

:zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

...ich weiß nicht, ob der sich wirklich freuen würde - hast Du mich schon mal einen Ball werfen sehen, Silvi? :mund

;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Es kommt nicht darauf an, wo Du bei diesem Mann - solltest Du ihn nochmal treffen - hinzielst - und wo Du ihn triffst, obs schmerzhaft ist oder nicht - schwarz - weiße Lederbälle und der Mann wird ins Steinzeitalter zurückgeworfen, besonders solche Exemplare, die sich so profilieren müssen, wie von Dir geschildert ;)

Huch - langer Satz ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...