Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelber Hund


Gast MulanLuna

Empfohlene Beiträge

Da haben wir hier leider nur Laien in der Hundehaltung!

Die meisten kennen das nicht und fangen dann das Fragen an. Und wenn ich auf eins keine Lust habe, dann mich noch groß zu erklären, während ich versuchen kann meine Mädels, incl behindertem Hund, vom anderen wegzuhalten!

Flöhe kennen alle und will keiner! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

"Bitte ihren Hund wegnehmen" rufen, dann auf den eigenen Hund zeigen und "Ansteckende Darmparasiten" anfügen.

Das oder die Flöhe - wirksamer kann man andere Hunde nicht von sich und seinem Hund abhalten :)

Link zu diesem Kommentar
LucyLou2012
:D wie gemein... Aber hier haben wir zum Glück nicht ganz so viele Gassigeher bzw wir sind alle zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs.
Link zu diesem Kommentar
Gast MulanLuna

Habe jetzt den "alten" Thread gefunden. Danke noch mal für den Hinweis :)

Dort gab es ja sogar einige positive und optimistische Reaktionen, im Gegensatz zu den Beiträgen hier.

Vielleicht habt ihr ja eines Tages die Nase voll davon andere Leute anzuschreien oder anzulügen um sie auf Abstand zu halten - so oder so ist es mir auch egal ob eure Hunde Flöhe haben oder ihr rote Hüte tragt, wenn es euch genehm ist verbreitet ihr die Kampagne einfach weiter um die anderen, ruhigen Zeitgenossen, zu unterstützen.

Vielleicht hilft der Flyer sogar dem ein oder anderen "ignoranten" Hundehalter zu verstehen, warum manche Hunde angeleint sind. Selbst wenn nur die Sichtweise jedes zehnten Menschen positiv beeinflusst wird, ist das die Arbeit wert.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...