Zum Inhalt springen
Registrieren

The Voice of Germany Fieber


Amira67

Empfohlene Beiträge

Und das hast du mir nicht erzählt als ich bei dir war :motz:

Wir hätten ihn doch mit in unsere Runde nehmen können ;)

Da hab ich ihn noch nicht so *wahrgenommen*! :kaffee:

Aber DAS wäre ein Event gewesen, er mitten unter uns Weibern! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amira67

    25

  • Joss the Dog

    17

  • Renate

    13

  • Bibi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob ich mal anhalten und bei ihm klingeln sollte? :think:

Also ich bin dafür wer noch? :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dann macht er auf, sieht ne 50jährige olle Omma und knallt mir die Tür vor der Nase wieder zu! :kaffee:

Oder ich behaupte einfach, ich hätte ne Beule in sein Auto vorm Haus gefahren! :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns laufen quasi nur öffentlich-rechtl. und the Voice .

Wir könnten eine Liste machen wer gewinnt.

Ich sag jetzt Gil der hat mich gestern echt nochmal überrascht .

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Hat "Chriss" nen Hund?!

Renate dass weisst du bestimmt oder? ;)

Rea, soviel ich weiss, nicht, aber sein Nachbar zur rechten Seite hat einen! :D

Link zu diesem Kommentar
Ich sag jetzt Gil der hat mich gestern echt nochmal überrascht .

MICH auch! :respekt:

Und es war ihm DEUTLICH seine Erleichterung anzusehen, dass er eine Runde weiter ist!

Ich denke, er hat noch arg mit seinem Image von *damals* zu kämpfen und will nun zeigen, dass er es immer noch drauf hat und auch andere Seiten hat!

Link zu diesem Kommentar

Mich hat das Virus auch erwischt :redface ... obwohl meine Symptomatik noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass ich meine Abendplanung danach gestalte...

Aber mal sehen, vielleicht schaff ich auch den heutigen Sendetermin :Oo

Mich überrascht die Qualität der Stimmen in dieser Show, deutlich besseres Niveau als bei einigen anderen Shows dieser Art (die ich deshalb nicht mehr schaue, auch nicht zufällig)

Gil hatte ich bei den Blinds nicht mitbekommen, aber gestern wurden ja Ausschnitte davon gezeigt, und ich finde, hier hat Xavier doch mal Recht gehabt mit seiner Vermutung, dass die Stimme von Gil noch ungeahnte Qualitäten hat: Gil hatte gestern eindeutig eine Klang- und Ausdrucksvielfalt in der Stimme, die bei den Blinds nur zu erahnen war - einfach nur geil!

Schade fand ich das Triple der 3 stimmgewaltigen Damen - hier hätte ich mir zumindest 2 in den Live-Shows gewünscht...

Obwohl ich ja voll Boss-Hoss mag... :Oo , da haben die sich echt ins eigene Fleisch geschnitten ... :(

Aber dieser Michael (Michel?) hat ja eine Gänshaut- erzeugende Stimme - nicht nur eine "tolle" Stimme, die immer den Ton trifft, sondern tatsächlich so viel Ausdruck dass du merkst: Der FÜHLT, was er singt - und kann das auch transportieren...

Hoffentlich schaff' ich's heute...

Link zu diesem Kommentar
Schade fand ich das Triple der 3 stimmgewaltigen Damen - hier hätte ich mir zumindest 2 in den Live-Shows gewünscht...

Ging mir genau so, obwohl ich gar nicht so recht zu entscheiden wüsste, wer denn nun weiter kommt, ich fand alle Drei toll! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub sie hätten/haben alle drei keine Chance .Sie können toll singen aber irgendwie fehlt das spezielle.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...