Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
benniweiss

Schlechte Erfahrung mit Westizüchter aus Hille

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Westi aus hille gekauft und später festgestellt das nicht alles in Ordnung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! Ich habe vor kurzem einen gekauft. Bis jetzt ist alles ok. Wieso? Was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.Ich lese es erst Jahre später.Ich habe eine Hündin von da.Würde mich trotzdem freuen eine Antwort zu bekommen.Da ich extreme Probleme mit dem Hund habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo. Mir ist mein Rasierpinsel ins Klo gefallen! Hat jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo. Mir ist mein Rasierpinsel ins Klo gefallen! Hat jemand einen Rat?

 

Hast Du denn keinen Käscher im Haus? :o:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt nicht spülen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Findet ihr das lustig? Da scheint jemand extreme Probleme mit seinem Hund zu haben, welcher Art auch immer und bekommt solche Antworten?

Liebe Petra, davon abgesehen, dass diese beiden Beiträge schon ein paar Jahre alt sind, hat auch jeder der Themenersteller hier jeweils nur einen geschrieben!

Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch niemand hier, der überhaupt einen Westie hat, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!

Dir und dem Hund alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Thema, das auf den ersten Blick nicht sonderlich viel Sinn macht, dann mit provokativen Kommentaren, die noch weniger Sinn machen, schön oben zu halten - ist das eine kluge Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mann, immer wieder müssen Mitglieder, die sich neu angemeldet haben weil sie Hilfe suchen (und allein das find ich schon etwas positives) und eine ganz normale Frage stellen, patzige und sinnlose Antworten lesen. Finde ich immer wieder schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich werde mal kurz erklären warum ich Menschen suche die aus Hille einen Westi gekauft haben.Lucy wird jetzt 7 Jahre alt und hat morgen Ihre 5 OP.Sie hat extreme Gelenkprobleme die erblich bedingt sind.Es wäre interessant für mich zu erfahren ob andere auch diese Probleme haben.Oder ob wir einfach nur Pech hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.