Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
benniweiss

Schlechte Erfahrung mit Westizüchter aus Hille

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Westi aus hille gekauft und später festgestellt das nicht alles in Ordnung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich habe vor kurzem einen gekauft. Bis jetzt ist alles ok. Wieso? Was ist los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.Ich lese es erst Jahre später.Ich habe eine Hündin von da.Würde mich trotzdem freuen eine Antwort zu bekommen.Da ich extreme Probleme mit dem Hund habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Mir ist mein Rasierpinsel ins Klo gefallen! Hat jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Mir ist mein Rasierpinsel ins Klo gefallen! Hat jemand einen Rat?

Hast Du denn keinen Käscher im Haus? :o:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nicht spülen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Findet ihr das lustig? Da scheint jemand extreme Probleme mit seinem Hund zu haben, welcher Art auch immer und bekommt solche Antworten?

Liebe Petra, davon abgesehen, dass diese beiden Beiträge schon ein paar Jahre alt sind, hat auch jeder der Themenersteller hier jeweils nur einen geschrieben!

Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch niemand hier, der überhaupt einen Westie hat, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!

Dir und dem Hund alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thema, das auf den ersten Blick nicht sonderlich viel Sinn macht, dann mit provokativen Kommentaren, die noch weniger Sinn machen, schön oben zu halten - ist das eine kluge Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mann, immer wieder müssen Mitglieder, die sich neu angemeldet haben weil sie Hilfe suchen (und allein das find ich schon etwas positives) und eine ganz normale Frage stellen, patzige und sinnlose Antworten lesen. Finde ich immer wieder schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich werde mal kurz erklären warum ich Menschen suche die aus Hille einen Westi gekauft haben.Lucy wird jetzt 7 Jahre alt und hat morgen Ihre 5 OP.Sie hat extreme Gelenkprobleme die erblich bedingt sind.Es wäre interessant für mich zu erfahren ob andere auch diese Probleme haben.Oder ob wir einfach nur Pech hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schlechte Nierenwerte beim Junghund

Hallo zusammen,  ich komme aus einem anderen Forum, in dem ich mir leider nur blöde Kommentare anhören musste. Nun bin ich auf Euer Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.    Im Mai haben wir vom Hobbyzüchter einen 13 Wochen alten Yorki-Welpen gekauft. Er war der kleinste aus dem wurf.  Nun ist er 6,5 Monate alt und wir sind nun in den Urlaub mit dem Auto nach Polen gefahren.    Dort haben wir als Vorsorge ein Blutbild erstellen lassen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Leider sind die Ergebnisse so erschreckend, dass wir einfach nicht weiterwissen und uns große Sorgen machen. Dem kleinen Kerl scheint es aber gut zu gehen. Er ist aufgeweckt, trinkt und frisst normal und mit der Stubenreinheit klappt es auch immer besser. Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber das Blut wurde nachmittags an einem sehr heißen Tag (35 Grad) nach einem langen Spaziergang (davor gefressen) abgenommen und erst nach der Blutabnahme getrunken. Auch die Ernährung war in den 2 Wochen anders als zu Hause (zwischendurch auch was vom Tisch abbekommen: Schinken, Rührei, Fleisch ohne Kruste). Zuhause trockenfutter und (für ihn frisch)  gekochtes.    Ich stelle mal die Blutwerte rein: Triglyceride 157 (17-115) Harnstoff 96 (20-45) Kreatinin 2,32 (0,9-1.7) ALAT (GPT) 190 (3-60) Gesamteiweiß 5,5 (5,5-7,5) WBC 5,5- (6-16,5) LYM 2,5 LYM % 46+ (12-30) MON 0,10 MON% 3,1 (3-10) GRA 2,9 GRA% 50,9 - (60-77) RBC 6,96 (5,5-8) HGB 16,5 (12-18) HCT % 52 (37-55) MCV 75 (60-77) MCH 23,7 (19-24) MCHC 31,6- (32-36) RDW 15,9 (14-19) PLT 347 (200-580) MPV 9,9 (6-10)   Die Untersuchung auf zeckenbedingte Krankheiten (Dirofilaria immitis, Ehrichia canis, Borrelia Burgdorferi, Anaplasma phagocytophilum/Anaplasma platys) war zum Glück negativ.    Die Tierärztin sagte, mein kleiner hat definitiv kranke Nieren (im Ultraschall waren diese normal groß), aber eine Diagnose kann sie ohne weitergehende Untersuchungen nicht stellen.  Da wir kurz vor Abreise waren, sagte sie, dass wir in Deutschland Urin abgeben müssen und die Blutuntersuchung in ca.  2 Wochen wiederholen sollen. Zudem hat sie uns trotz für nierenkranke Katzen verkauft (weil kein Hundetrofu mehr da war), aber ich habe nun gelesen dass das für Welpen im Wachstum ja auch nicht optimal ist....    Wir sind jetzt wieder zurück und ich möchte zwar abwarten bis wir wieder etwas in den Alltag zurückgekommen sind und dann die Blutuntersuchung wiederholen, aber natürlich lässt mir das alles keine ruhe.    Vielleicht kennt sich jemand aus, hat ähnliche Erfahrungen oder tatsächlich einen nierenkranken Welpen.    Ich würde mich freuen von euch zu hören. 

in Hundekrankheiten

• "Eingefallener" Kopf (beidseitig), schlechte Blutwerte, gelegentlich erbrochen

Hallo liebe Fori´s, ich wende mich mit dem Blutergebnis meines Hundes an euch. Wir sind in Behandlung, aber laut der Tierärztin ist es nichts Dramatisches. Allerdings will ich das nicht glauben. Ich will meinen Hund natürlich nicht kränker machen, als er ist, aber ich denke mit den Blutwerten und dem eingefallenen Kopf gibt es einen Zusammenhang. Ich hänge euch mal ein Bild von 2008 an, das Aktuelle krieg ich nicht hochgeladen, weil es zu groß ist und ich hier keine Bilder verkleinern kann :-( Das Blutbild ist auch angehängt. Er hat am Sonntag recht heftig erbrochen, allerdings nur Galle und nur am Vormittag. Danach war alles wieder wie immer. Er ist weder schlapp, noch sonst was. Blutwerte Paul.doc

in Hundekrankheiten

• Schlechte Erfahrungen mit dem Tierhotel

Bin jahrelang Kundin beim Tierhotel.Nach dem Umbau verschlechterte sich der Service noch mehr.Habe auch über Fehllieferungen hinweggesehen. Nun werde ich keine Ware dort mehr kaufen, da Tierhotel einfach das SEPA Verfahren vorschiebt , um gleich den Rechnungsbetrag buchen zu können... Das ist Vorkasse und nicht Lastschrift. Seht selbst: Guten Tag, habe folgende Frage, zu folgendem Text von Ihnen: Mit dem neuen Onlineshop werden auch neue gesetzliche Bestimmungen, wie das SEPA-Lastschriftverfahren, vollständig umgesetzt. So werden dann Bestellungen per Lastschrift sofort mit Bestelleingang abgebucht und Änderungen der Bestellungen sind aus diesem Grund nicht mehr möglich. Das bedauern wir, sehen aber keine andere Möglichkeit, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden. Auf welcher gesetzlichen Grundlage ist es zwingend vorgeschrieben,den Verbraucher schon bei Bestellung zu belasten. ( Erst das Geld und dann die Ware) Bitte um Info Antwort: Sehr geehrte Kundin, generell gibt es für die sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrages keine gesetzlichen Bestimmungen, doch mussten einige Änderungen mit Hintergrund des neuen SEPA-Verfahrens eingeführt werden. Bei der SEPA-Vereinbarung, wie Sie es in unserem neuen Shop auswählen können, wird der Rechnungsbetrag sofort fällig und wird erst nach mehreren auf unser Konto gebucht. Innerhalb dieser Frist können die Banken mit dem Geld arbeiten, wie es bereits jetzt üblich ist, nur das hier, wie bereits erwähnt, jetzt einige Tage zur Verfügung stehen. In dieser Zeit werden natürlich trotzdem die Rohwarenlieferanten, Dienstleister wie DPD und unsere Mitarbeiter bezahlt. Dies ist für Unternehmen eine hohe Belastung, wenn Einnahmen erst nach mehreren Tagen eingehen, denn uns liegt sehr viel daran, dass jeder für seine Leistung in den Unternehmensprozessen entlohnt wird. Jeder trägt seinen Beitrag zur Herstellung und zum Versand bei, sodass eine pünktliche Gegenleistung von uns erwartet werden kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis für die neuen Regelungen, aufgrund des SEPA-Verfahrens und sind uns sicher, dass Sie unseren Standpunkt genauso gut verstehen können, wie wir Ihren. Mit freundlichen Grüßen Das Tierhotel

in BARF - Rohfütterung

• Schlechte Nierenwerte

Hallo, ich war lange nicht hier, aber jetzt muss ich euch um Ideen bitten. Chrystal geht es sehr schlecht. Am Mittwoch hat sie einen Ochsenziemer gefressen. In der Nacht zum Donnerstag musste ich sie 4x zum pieseln rauslassen und sie hat in der Nacht bestimmt 2 Liter Wasser getrunken. War aber sonst wie sonst. Am Donnerstag hat sie normal Kot abgesetzt und sie hat ein Stück Ochsenziemer erbrochen. Hinterher hat sie weiter viel getrunken, pieselt etwa 3x so viel wie sonst. Seit Donnerstag geht es ihr auch so schlecht. Sie ist schlapp, frisst zögernd (ungewöhnlich) Am Freitag waren wir beim TA. Blut abgenommen, Medikament gegen Übelkeit gegeben. Seit Freitag kein Kot mehr. Sie trinkt weiter viel und ist sichtlich krank. Blutwerte liegen seit heute vor. Schlechte Nierenwerte. TÄin hat in die Tierklinik eingewiesen. Tierklinik hat nochmal geröntgt und per Ultraschall untersucht. Darm zum Teil aufgegast, aber es ist kein Fremdkörper da, auch kein Verschluss zu sehen. Nierenwerte von heute sind noch schlechter als die der gestrigen Blutuntersuchung. Jetzt liegt sie sehr armselig neben mir und bekommt Infusionen. Was kann dieser verdammte Ochsenziemer mit den Nierenwerten zu tun haben oder hat das nichts miteinander zu tun? Was kann diese Nierenwerte auslösen? Ein Ochsenziemer? Mausi geht es sehr schlecht und ich mache mir riesen Sorgen.

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.