Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Selbst gemachte Weihnachtskarten.....Bitte Eure Meinung dazu...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories :)

Im Sommer habe ich schon angefangen Weihnachtskarten und Deko zu basteln.

Insgesamt habe ich fast 1000 Karten gemacht.

Sind alles Unikate, aber da ich noch mehr für meinen Basar brauche, ich gehe ich mit ein paar in "Serie".... auf den Bildern das sind alles NUR Prototypen, daher nicht so ganz sauber gearbeitet.

Gefallen sie Euch??

12536547se.jpg

12536548pt.jpg

Bishen gewagter ;)

12536549js.jpg

Da fehlt noch das Frohe Weihnachten Schild, das habe ich lackiert, das trocknet gerade

12536550si.jpg

12536551fz.jpg

12536576qv.jpg

12536577uv.jpg

12536580vf.jpg

12536582rj.jpg

12536583ud.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Schneggchen toll!!! :klatsch::klatsch:

Die letzte mit dem Engel gefällt mir besonders gut! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Suuuuper!

Ich steh auf son Kitschzeugs :D

Und ist doch egal, dass die nicht so sauber sind...Dafür aber mit Liebe und von Hand gemacht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefallen sie sehr gut, die ein oder andere würde ich genau so bekommen oder auch zum Verschicken kaufen wollen. Hast du toll gemacht :respekt:

Besonders gut gefällt mir diese hier

12536577uv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind klasse!

Ich finde sowas bewundernswert, dafür hätte ich keine ruhige Hand. Toll, echt!

Mein Favorit wäre die etwas gewagtere mit dem Filzengel. Die hat was, finde ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Karten echt super schön gefallen mir echt gut ,

jede Karte hat was besonderes......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG die sind ja super toll :klatsch:

Ich finde die alle so super. Ich könnte mich niemals entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind die toll geworden und was für eine Arbeit und Mühe dahinter steckt,

mal ganz abgesehen von der Kreativität, jedes Mal ein neues Design, Wahnsinn :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bewundere ja immer Menschen, die gern basteln. So viel Mühe, Kreativität, Phantasie und Geduld...hast Du toll gemacht, Sylke! Hut ab! :kuss:

Die Stilrichtung ist zugegebenermaßen ganz persönlich nicht so mein Ding, aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück sehr unterschiedlich und Du wirst bestimmt viele Leute finden, denen die Karten super gefallen. Werden weggehen wie warme Semmeln auf dem Basar, sollst mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike, magst mir mal erzählen, wie für Dich die "perfekte" Karte aussieht...

Wenn Du sie mir gut beschreiben kannst, dann versuche ich mich mal daran ....

Neue Anregungen und Ideen kann ich immer gut gebrauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.