Zum Inhalt springen
Registrieren

Boomer


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate, mir fehlen die Worte :(

Fühle dich ganz lieb umarmt.

Gute Reise, Boomer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Renate

    3

  • Betti

    2

  • rocky

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Reise Boomer!

Du wirst schmerzlich vermisst, so wie wir alle vermissen die den gleichen Weg gegangen sind ...

Link zu diesem Kommentar

Reante ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Boomer komm gut an und grüß mir meine Kim!

Link zu diesem Kommentar

DANKE euch allen!

Obwohl Boomer seit über 2 Jahren nicht mehr bei mir sondern meinen Eltern lebte, bin ich mehr als traurig und kann es immer noch nicht fassen und realisieren.

Montagmittag hab ich noch mit meiner Mama telefoniert, mein Papa kam grade von der Mittagsrunde, und wir haben uns drüber lustig gemacht, wie energisch er sich seine Zwischenmahlzeit verlangte.

Ein paar Minuten danach bekam er einen schweren, tiefen Krampfanfall (vor ein paar Wochen hatte er schon einmal einen, aber nur leicht).

Meine Eltern fuhren sofort zum Tierarzt, der eine Stunde lang noch alles versuchte, aber am Ende blieb nur die Erlösung.

Machs gut, alter Bub, mit 16 1/2 Jahren hattest du ein langes, hoffentlich schönes Leben auf Erden.

Nun kannst du mit den anderen über die grosse Wiese tollen und hast keine Schmerzen mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ach Natchen tr14.gif nun musste

sogar der Kämpfer Boomer das Zepter aus der Pfote legen, das tut mir sehr leid.

Ich habe fest daran geglaubt das er 20 Jahre alt wird, es hat nicht sollen sein :(

Er hatte ein schönes Leben und nun trauern wir mit Dir und Deinen Eltern :knuddel

Gute Reise tapferer Boomer :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin mit dir und deinen Eltern traurig, auch wenn ich Boomer nicht kannte. Es waren jetzt in den letzten Wochen soooo viele, die über die Regenbogenbrücke auf die große Wiese gegangen sind. Jedesmal laufen mir wieder die Tränen, weil ich auch an unsere Lara denken muss.

Boomer einen guten Weg - und grüß all die anderen.

Renate fühl dich unbekannterweise umarmt von

Wolli und Jule

Link zu diesem Kommentar

Mensch, Renate, das tut mir so leid!

Ein paar Tage bin ich nicht dabei und schon lese ich wieder Solches. Sechzehneinhalb ist aber doch ein schönes Alter - das wünsch' ich mir für Leila auch.

Boomer wacht von oben über dich und passt vor allem auf Shelly auf.

Alles Liebe für die kommende Zeit. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...