Zum Inhalt springen
Registrieren

Anpinkeln von Hunden und Menschen


Graefin

Empfohlene Beiträge

Das hat mein Ruede auch gemacht, bevor er kastriert wurde. Zwar nicht die Menschen, aber andere Hunde (unsere Hunde). Und andere Gegenstände, so wie Schränke oder Hoker. Bei ihm war seine Dominanz sehr ausgeprägt. Seit wir ihn kastrieren laßen haben, hat er kurz danach noch aus Instikt ab und an was angepinkelt, aber jetzt haben wir damit keine Probleme mehr...zum Glück!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 4 Hunde, 3 davon sind Hündinnen. Natürlich, hat er sich wie ein Hahn im Korb gefühlt :Oo Obwohl er sich nicht wirklich bei den anderen durchsetzen konnte. Irgendwann hat er angefangen alles anzupinkeln. Tierarzt hat gesagt, da er nu nicht anderes sich Respekt verschaffen kann, markiert er eben. Auch "seine Mädchen" :D Aber zum Glück, haben wir ihn kurz danach auch wieder kastrieren müssen. 2 Fliegen mit einer Klappe :)

Link zu diesem Kommentar

Hier in der Nachbarschaft lebte ein Dalmatiner der mich gleich 2x angepinkelt hat :Oo

Beim 1. Mal habe ich auch noch gedacht, dass es ein versehen war, beim 2. Mal war es so demonstrativ, dass ich dann auch gleich das Frauchen angemotzt habe :motz:

Louis hat allerdings auch Olivia schon angepinkelt, wobei es da keine böse Absicht war. Sie wollten nur beide gleichzeitig die gleiche Grassode markieren und Olivia hatte das Nachsehen :D

Link zu diesem Kommentar

Buca hat das im ersten Jahr einmal bei einem Bekannten gemacht (OMG war mir das peinlich und er hat richtig Ärger bekommen) - in der alten Hundeschule hat der BEagle das immer bei seinen Menschen (egal ob Frau oder Kinder) gemacht, wenn ihm etwas etwas nicht gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...