Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Andrea, wie jedes Jahr werden unschöne, aber auch schöne Dinge passieren. Ändern können wir eh nichts. Wichtig für mich ist immer, egal wieviel Sch... Passiert, hauptsache man verliert nicht die Fähigkeit auch die guten Dinge wahrzunehmen.

Irgendwie finde ich Sylvester blöd, man macht sich so komische Gedanken, muss lange wachbleiben und ist morgen knatschig weil man zu wenig geschlafen hat.... Irgendwie über der Tag... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1486

  • Loonee

    434

  • Fiona01

    224

  • Amira67

    209

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi stimmt :D

wir können es eh nicht ändern, es kommt wie es kommt.

Ich muß jetzt gleich erst einmal arbeiten und danach hoffe ich das ich mich noch was hinlegen kann, sonst halte ich heute Abend bestimmt nicht durch. :D

Link zu diesem Kommentar

Wir sind heute abend mal alleine, da fällt das Wachbleiben noch schwerer :D meine Männer müssen sich hier echt ein Unterhaltungsprogramm für mich einfallen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Tanja und Andrea und allen die noch hereinschneien!

Ich finde Silvester auch irgendwie blöd, muß mich auch zwingen wach zu bleiben, was mir aber nicht immer gelingt :D oft schlafe ich schon vorher auf der Couch ein und werde von der Knallerei geweckt.

Wir sind dieletzen Jahre immer mit den Hunden alleine, nix Party ;) Außerdem muß ich jedes zweite Jahr an Silvester und Neujahr arbeiten. da vergeht die Lust zum feiern.

Aber dem vergangenen Jahr werde ich nicht nachtrauern, es war nicht gerade das beste :(

Link zu diesem Kommentar

Vera, wir beide machen heute abend eine Sylvester-ist-nicht-unserDing-Party :D , kommen bestimmt noch ein paar dazu.

Link zu diesem Kommentar

Eins verspreche ich euch: das neue Jahr kommt, ob wir wollen oder nicht :D

So und allen die ich nicht mehr lese, wünsche ich einen schönen Abend, egal wie und

einen 8a.gif

Link zu diesem Kommentar

Moin Astrid!

Und das alte geht mit Muskelkater zu Ende :D War gestern auf einer Zumba-Abspeckparty, 3 Std. Zumba ....., heute morgen Grätenschmerzen ohne Ende.

Aber, durchgehalten und überlebt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...