Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her Eure Adventsdeko 2012


Gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule
Originalbeitrag

Die ist echt schön.

Hast Du da vlt eine Anleitung für ? ganzliebfrag

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber bin gerade erst mit Nachtdiensten fertig und tagsüber bei Nachtdiensten bin ich immer nur kurz hier drinnen! :)

Jein, habe ich! :D Eine Holzpyramide hat mein Mann geschreinert! Und dann habe ich die Zapfen von der breiten Seite aus mit Heißklebepistole festgeklebt, und zwar immer im Kreis herum und unten angefangen. Aber gefühlsmäßig, wie es eben gerade passte! Dann nur noch mit kleinen Kugeln geschmückt und eine Lichterkette darangehängt!!! FERTIG!!! :D Eigentlich nicht schwierig!!! :D

Meine Kollegin hat auch eine gebaut, von ihr habe ich die Idee! Ihr Mann hat eine Pyramide aus Metall gebaut! Geht auch, je nachdem welchen "Stoff" man gerade hat!!! Er arbeitet mit Metall, mein Mann ist Schreiner! :D

Und genau DIESE Kollegin hat von einer Freundin die Zapfen alle mitgebracht. Ca. 10 bis 15 große Mülltüten nur mit Zapfen gefüllt!!! MINDESTENS!!! :D Hammer!!! :D

Kenne auch keine Baddeko zu Weihnachten, Muck, aber die Idee ist echt gut!!! Warum nicht??? :D Vor allem der nackelige Weoihnachtsmann!!! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • skorpio

    6

  • Amira67

    6

  • gondi1

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke,

stimmt schon, normal ist das nicht, aber das bin ich ja auch nicht.

aber der spiegelschrank ist so ein monstrum, und die fläche bietet sich sehr gut an um sie zu dekorieren. so ist das entstanden. mir gefällt allerdings die sommerdeko immer noch am besten ;)

Link zu diesem Kommentar

Mit der Baddeko hast Du echt einen neuen Trend losgetreten Muck. Du solltest vielleicht schon mal den Weihnachtsmann fertigen lassen in China (1 Mio. Stück oder so). Nächstes Jahr verkauft der sich wie warme Semmeln.

Link zu diesem Kommentar

Ui Ute, Deine Deko hatte ich ja völlig übersehen :redface

Und auch Du hast Baddeko, klasse :klatsch:

Wunderschön finde ich auch den Lichterkranz ums Regal, aber das Schönste ist

immer noch die "bewegliche" Deko im ganzen Haus :klatsch:

Susanne, so eine Pyramide steht nächstes Jahr auch auf meinem Bastelprogramm :)

Link zu diesem Kommentar

Die Wälder werden deutschlandweit leergegrast von Zapfen sein! :D :D

Ja, Susa, ich hatte noch ein paar nachgeschoben, ich war ja letztens noch nicht fertig - die Adventszeit kam so plötzlich! :D :D

Und danke! :knuddel Ja, die Bewegliche mag ich auch besonders! ;)

Link zu diesem Kommentar

Als Oberwichtel hat man ja auch keine Zeit :knuddel aber schön, daß Du es doch noch

rechtzeitig geschafft hast und auch mal an euch gedacht hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...