Zum Inhalt springen
Registrieren

Epileptischer Anfall - Luna liegt seit ca. 16 Stunden in Narkose! Sie hat es nicht geschafft!


Luna1309

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich Asti und Davinia an: Laß die Ursache herausfinden (SchädelCT wird sowieso unter Narkose gemacht, warum den Hund nochmal zur Diagnostik in Narkose legen, wenn er anfallsfrei (vorrübergehend) und wach ist? Auch eine Liquor-Entnahme wird allgemein unter leichter Narkose durchgeführt. )

Auch eine 2. oder 3. oder 4. Meinung wird nichts daran ändern, dass Dein Hund schwer krank ist :(

Was sagt denn die Klinik zur Prognose?

Edit: Ich drücke alle Daumen, dass es etwas reperabeles ist!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Luna1309

    22

  • SabineG

    6

  • Skipper

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mann, das hört sich furchtbar an. :(

Die Entscheidung könnt nur Ihr allein treffen, aber Ihr könnt dafür sorgen,

dass Euch alle nötigen Entscheidungshilfen (CT-Ergebnisse, Meinung des Tierarzt u.ä.)

zur Verfügung stehen.

fühlt Euch mal unbekannterweise gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott... :(

CT würde ich in dem Fall auch noch machen, der Hund liegt ja schon in Narkose und dann abwarten, was die TÄ sagen.

Das ist der blanke Horror...

Link zu diesem Kommentar

Ich verfolge Lunas Geschichte mit und drücke ganz, ganz kräftig für die Maus die Daumen.

Ich würde auch ein CT machen lassen um Klarheit zur Ursache zu bekommen. und vielleicht auch einen zweiten Arzt kontaktieren, der sich mit der Erkrankung Epilepsie auskennt.

Kommt Luna aus dem Ausland oder aus Deutschland, bzw. war sie schon einmal im Mittelmeerraum im Urlaub? Es gibt auch Infektionserkrankungen, die zu Epilepsie führen können.

Es ist sehr traurig hier mitzulesen.

In der Hoffnung auf ein kleines Wunder...

LG

Link zu diesem Kommentar

Oje, arme Luna!

Hatte so gehofft heute bessere Nachrichten hier über sie lesen zu dürfen.

Was sagen denn die Ärzte zur Prognose? Würde auch wie viele hier schon geschrieben haben, eine mögliche Ursache abklären lassen.

Ich wünsche viel Glück, das wird die Maus gut brauchen :(

Link zu diesem Kommentar

Also Luna ist wach und jetzt Zuhause die in der Klinik meinten das ihr das jetzt am besten tut und wir ihr nicht noch mehr zumuten können. Sie hat jetzt ihre erste luminal bekommen und wir müssen hoffen das sie sich einstellen lässt und heute Nacht keinen Krampf mehr bekommt. Die Fahrt zur anderen Klinik konnten wir Luna nicht zumuten und da es sehr wahrscheinlich ist das Luna epi hat hätte ein ct nicht viel gebracht. Luna hatte heute Nacht wohl wieder einen Anfall wo sie nicht rausgekommen ist. Wir haben für uns entschieden das wenn sie noch so einen gleichen Grades bekommt, sie gehen zu lassen. Aber wir hoffen auf ein Wunder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...