Zum Inhalt springen
Registrieren

Teekanne "Wind der Savanne"


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Oder erst Tee schnuppern, dann Tee trinken und dann Kaffee :D

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Das sind so typische Chai-Tee Zutaten. Schau mal in der Ecke.

DM hat da glaub was ähnliches, bin mir aber nicht sicher. Ich hab so viele Chai-Tees und Verwande durchprobiert, aus dem Stand kann ich das echt nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Das ist der neue "In" Begriff für die nach indischem Vorbild gemachten Gewürztees.

Also schwarzer Tee (wobei ich sogar nen Roibusch Chai hab) mit den typischen Gewürzen. Der Chai-Latte hat zb. den öden Milchkaffee mit gleichem Namen fast abgelöst. Ganz schlimme Gesundheitsleute trinken den Chai-Latte natürlich NUR mit geschäumter Sojamilch.

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/2232,0/Chefkoch/Von-Chai-Latte-bis-Matcha-die-beliebtesten-Trendtees.html

Link zu diesem Kommentar

Örgs... Soja im Tee p030.gif

Ich kannte Tschai immer als das Pfadfinder-Kult-Getränk: Schwarzer Tee, (Früchtetee, nach Wahl), Traubensaft, schw. Johannisbeersaft (ach neee, heißt ja jetzt "Cassis" :Oo - und kostet 10 % mehr :( ) und dazu Mandeln, Nüsse und Dörrobst :D

Ist "Chai" nicht eigentlich russisch/mongolisch? :think: Ok, auch Asien...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...