Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wohnt Ihr ?


Janny

Empfohlene Beiträge

Andwari

Danke Euch :D

Manchmal wünschte ich mir dann auch, daß ich den schönen Garten wirklich genießen kann, wenn da nich die ganzen Nachbarn wären :[

Kaum sitze ich gemütlich mit einem Buch oder nur so zum Ausspannen, da geht GARANTIERT (egal zu welcher Uhrzeit) irgendein Rasenmäher, Trimmer, Säge o.Ä. los :[

Wir wünschen uns dann ein kleines Häuschen direkt hinterm Deich mit gaaaaanz viel Feldern drumherum...Die Überlegungen, dieses zu verkaufen und uns anderweitig umzuschauen haben wir schon oft gemacht.

Nichts desto Trotz: Es hat wirklich was, wenn man einmal um sein eigenes Haus gehen kann, ohne Rücksicht auf irgendwelche Mitbewohner über oder unter einem nehmen zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    11

  • gast

    6

  • Bärenkind

    6

  • Janny

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaube ich Dir Andwari, hier auf dem Lande ist es auch nicht so ruhig, ständig gehen Sägen oder die Trekker fahren, die Burschen fahren auch Sonntags durch die Gegend oder ein Opi fängt Sonntags abends an Rasen zu mähen. Ist hier wohl so.

Das ist echt so ein Traum ein eigenes Haus. Hier ist so ein Grundstück mit vieellll Wiese, die Sache hat zwei Hacken, der Typ der da wohnt redet zwar immer vom verkaufen, macht es nicht und zweitens muß das Haus komplett renoviert und teilweise saniert werden, da lohnt sich wohl eher neu bauen und wenn man renoviert tja das könnte Jahre dauern, so fix wie mein Mann ist. (Er ist einfach nur faul in so einer Hinsicht)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...