Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallmedizin Silvester


karotte

Empfohlene Beiträge

Sie ist schüchtern vorsichtig sensibel aber oft ziemlich gelassen.

Ein kleines Feuerwerk haben wir schon unfreiwillig miterlebt.

Da hatte ich sie gerade ca 2 Monate wir wahren über das Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Hunde wahren in der bereitgestellten Unterkunft verboten. Da sie am Tag stündlich Medikamente brauchte konnte ich sie bei niemandem übers Wochenende lassen, also habe ich mit ihr auf dem Festgelände gezeltet. Sie lif auf dem Festgelände unangeleint herum

Als es dämmerig wurde gingen auf einmal Raketen los , dass sollte wohl eine Überraschung für das Brautpaar sein deswegen wusste keiner davon.

Als die Raketen los gingen ist Abby auch los gestartet ich glaube sie wollte ins Zelt. Auf jeden Fall stimmte die Richtung.

Ich bin dann hinterher gespurtet und hab sie gerufen sie ist dann stehengeblieben und ich habe sie hoch genommen, weil ich so schnell keine Leine Parat hatte und das Festgelände nicht eingezäunt war. Mir ist da so das Herz in die Hose gerutscht.

Wir wahren zwar draußen, aber das war auch nur ein ganz kleines Feuerwerk. Ich wohne hier in der Innenstadt, da ist heute Nacht der Bär los.

Link zu diesem Kommentar

Dieser Tipp ist leider schon zu spät, aber vielleicht was für nächstes Jahr:

Eine Bekannte gibt ihrer Hündin Zylkene , mit gutem Erfolg. Eine Woche vor Silvester fängt sie damit an und ihre Hündin, die bei Knallern extrem Panik schiebt, kommt viel besser mit der Knallerei klar. Vor allem hält die Angst nicht lange an, sie kommt viel schneller wieder runter (hat bei ihr auch schonmal 2 Tage gedauert).

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Bisher hatte Charlie nie Probleme mit der Knallerei, aber dieses Jahr flippt er total aus.

Woher weißt Du das im Vorfeld?

Link zu diesem Kommentar

Hier knallt es schon.... bei Charlie vermutlich auch ;)

Jerko ist bis jetzt noch ganz cool, obwohl er sonst auch zur Flucht neigte. Ich hoffe, das bleibt so :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bisher hatte Charlie nie Probleme mit der Knallerei, aber dieses Jahr flippt er total aus.

Woher weißt Du das im Vorfeld?

Genau, hier knallt es seit man das Zeugs kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...