Zum Inhalt springen
Registrieren

"Erster Hund"


Nightmate

Empfohlene Beiträge

Och fühl Dich mal gaaaanz lieb gedrückt von mir :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nightmate

    20

  • Fusselnase

    7

  • Cyrreana

    7

  • kleiner riese

    4

Ich empfehle Dir hier mal

http://www.wolken-hunde.de/

Ich hatte zuviel Angst... ich hab eine schwer kranke Tochter und musste mich aus diesem Grund gegen Leila entscheiden :(

Vorgestern hab ich gesehen, dass "Daggi" und ihre Geschwister (meine Leila) immer noch nicht vermittelt wurden....

Ich hab damals viel mit denen telefoniert und den Eindruck gewonnen, dass sie sich wirklich sehr darum sorgen wohin ihre Pfleglinge kommen....

Sie haben mir zum Beispiel von Leila abgeraten, weil ich keinen Garten habe...

Aber heute sitze ich da und denke oft an Leila und dass es hier für sie wohl besser wäre....

Naja.... Ich stumpe Dich halt mal auf diese Organisation hin - aber bleib realistisch und lass Dich bei der Auswahl nicht zu sehr von Deinen Gefühlen leiten...... Denke vielmehr darüber nach, ob Du einem dieser Hunde auch das Optimum gegenüber dem was er jetzt hat bieten kannst.....

Link zu diesem Kommentar
Nightmate

Ich empfehle Dir hier mal

http://www.wolken-hunde.de/

Hmm die Organisation ist in der Nähe wo ich mal gewohnt habe ( Grünberg 35305) Wohne allerdings mittlerweile wie gesagt in der nähe von Hannover.

aber bleib realistisch und lass Dich bei der Auswahl nicht zu sehr von Deinen Gefühlen leiten.

Das ist aber äußerst Schwer :(

Allgemein wenn man solch seiten Besucht ist es schwer sich zurück zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich denke hier wird er immer Hilfe finden und wenn ich ehrlich bin: Ich schau schon aus nach einer passenden Fusselnase^^ Ich glaube, dass das ihm sehr gut täte und dem kleinen <-*doppeltunterstrichenmitAusrufezeichenversehen*-> Hund auch....

Ach geh... Meine Alma war mit 57 cm kein Zwerg (auch kein Riese), und sie wäre für ein Leben als Fernfahrerbegleitung absolut geeignet gewesen! Quasi prädestiniert!

Sie hat Autofahren geliebt, ich musste ihr das Auto sogar immer in den Garten stellen, damit sie drin liegen konnte. :D

11289676we.jpg

11289674bv.jpg

Berta fand´s auch gut, vor allem, wenn wir nicht gefahren sind. :D

11289678cg.jpg

;)

Link zu diesem Kommentar

Du bist 19. Ich weiß ich bin auch 19 aber mein Hund ist NIE alleine. Immer ist jemand da und immer kümmert sich jemand um ihn wenn ich mal nicht da bin. Mit 19 hat man oft andere Pläne. Disco, Parties, Freundin usw usw. Da ist der Hund ja dann auch alleine.

Wie schön für dich, daß dein Hund NIE allein ist -

aber würde das jeder von seinem Hund verlangen, hätten wohl 90 % keinen Hund ! :Oo

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Welches Alter sollte dürfte dein neuer Hund denn haben? Welche Rassen oder deren Mixe favorisierst du? Denn wie ein Bekannter immer sagt: Man muss sich seinen Hund auch gerne anschauen können. Und noch ganz wichtig, wie hundeerfahren (ich hasse dieses Wort) bist du.

Link zu diesem Kommentar
Nightmate
Welches Alter sollte dürfte dein neuer Hund denn haben? Welche Rassen oder deren Mixe favorisierst du? Denn wie ein Bekannter immer sagt: Man muss sich seinen Hund auch gerne anschauen können. Und noch ganz wichtig, wie hundeerfahren (ich hasse dieses Wort) bist du.zitieren

Alter: eig. egal außer halt Welpe da ich ja nicht weiß welchen Character er entwickelt :)

Rasse: ehhhmm ööhhhmm ehhhhh :??? muss ich mich nochmal Schlau machen ^^

Wie erfahren ich bin (ich hasse selbsteinschätzung) nunja wir hatte schon mal einen Hund also ich bin kein Anfänger aber auch nicht besonders Erfahren ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...