Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vorbei!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Diese Hoch´s und Tief´s wird es noch lange geben :knuddel

Ich hoffe für Dich, das die Tief´s bald erträglicher werden :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    90

  • Tröte

    57

  • Ninchen0_15

    15

  • Amira67

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasperxy

irgendwann werden die Erinnerungen nicht mehr weh tun (oder nur noch selten),

sondern einfach nur schön sein.

die Zeit kommt, glaub mir! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche war ein kleiner schwarzer Pudel als Notfall bei Tiere suchen ein Zuhause. Hattest du im Plauderfred gesehen, glaube ich. Der Pudel war in dem Alter, in dem Dasty jetzt wäre - und schon war ich traurig, sehr traurig. Es ist fast 2 Jahre her, aber ab und zu überkommt es mich immer noch.

Link zu diesem Kommentar

Es wird nie vorbei sein ...............

es wird verblassen;

die Erinnerung wird bleiben!

Ich wünsche Dir viele wunderschöne Erinnerungen!

Link zu diesem Kommentar
irmchen

Hallo Andrea,

gestern war ich mit meiner "Kleinen" da spazieren,wo ich auch immer mit Leedi war und es tut

immer wieder sooo weh.Ich weiß nicht genau woran es liegt,dabei war es mein 3. Hund,nur die

anderen waren alt geworden und ich konnte mich mental drauf einstellen.Aber diesmal ist es

ganz schlimm darum kann ich dich so gut verstehen.Aber glaube mir es wird dir gut tun eine

neue Fellnase wieder in deinen Armen zu nehmen,ganz bestimmt!!!!Du wirst Spike nie vergessen

und das sollst du auch nicht aber für deine Seele ist es besser,gerade hier beim Schreiben

bekomme ich hier Besuch von meiner Kleinen und springt hier am Stuhl hoch so nach dem Motto

Jetzt bin ich hier und du für mich.Das liebe Andrea ist auch wieder ein schönes Gefühl.

Ganz liebe Grüße

Irmchen

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Liebe Irmchen, vielen Dank für deine lieben Worte. :kuss:

Heute ist es bei mir schon wieder ganz schlimm.

Mir fehlt mein Spike so schrecklich. :heul: :heul:

Morgen ist er einen Monat tot, ich weiß nicht, ist es schon einen Monat oder erst einen Monat?

Ich weiß nur das es immer noch so unsagbar weh tut.

Mir fehlt es so sehr, ihn zu fühlen und zu riechen, ihn zu knutschen und mit ihm durch den Regen oder den Schnee zu laufen.

Oft fühle ich mich hier eingeschlossen, denn raus gehen ohne ihn, macht keinen Sinn und tut nur weh.

Heute Morgen, um 8.00 Uhr, hab ich noch gedacht: ach, wie gerne würde ich mich jetzt anziehen und mit meinem Spike über die gefrorenen, schneebedeckten Feldern laufen und dann fiel mir ein, wie oft ich das in letzter Zeit, wollte und Spike mir nach 10 Minuten ganz klar gezeigt hat, das es nicht geht und ich wieder umkehren mußte, seufz. :(

Vorgestern bin ich zu der Hundeschule in unserer Nähe gefahren, dort wo ich 3,5 Jahre mit Spike einmal in der Woche war. Dort haben sie auch Außenzwinger einer Hundepension. Ich wollte einfach nur Hunde sehen. Ich würde so gerne einen Hund knuddeln und schmusen, doch leider hab ich keinen adäquaten Hund in unserem Bekanntenkreis, der Spike gerecht werden könnte.

Heute tut es wieder so unglaublich weh. smiley4500.gif

Auch der Gedanke an einen anderen Hund kann mir heute irgendwie nicht dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

es ist halt nach so einem Erlebnis immer ein Auf und Ab der Gefühle.

Vielleicht helfen Dir ja die fogenden Zeilen ein wenig.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum;

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man sieht es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,

bestimmte unser Leben,

drum wird dies eine Blatt allein

uns immer wieder fehlen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...