Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch von Joss the Dog und Frauchen


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

@ Lilli

Da sagst du was !

Ich hätte zu RaveBuffy LAUFEN können :motz: :motz: :motz: Joss und Silvi hätte ich auch gerne "live" kennen gelernt :motz: :motz:

Aber trotz allem sehr schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • RaveBuffy

    10

  • Joss the Dog

    8

  • Traum GOKU

    3

Joss the Dog

Anke :o :o Das seh ich ja jetzt erst :o

Ich habe Nadine übrigens terminator - ähnlich eine Wiederholung angedroht ( "Ei'll bi bäääggk" ) - Ende Januar, Anfang Februar wird es wohl soweit sein :)

Da sag ich Dir auf jeden Fall vorher bescheid, wenn Du magst =)=)

Astrid :klatsch: Ich gebe zu, er sieht wirklich oft gekreppt aus, aber ich kann nix dafür *schwör*

Das macht er ganz allein, ist ja schon groß, der Joss, gut, dass wir 2 Bäder haben :zunge:

So guckt er er übrigens ganz oft - steckt halt doch ein ganz sensibles Seelchen in ihm ;)

Link zu diesem Kommentar

Silvi der Blick auf dem "Krappbild" - einfach *dahinschmelz* Der ist fast schon strafbar. :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

@Anke , mit deiner Tochter ( und eurer Verstorbenen Hündin) habe ich mich damals getroffen , und als dann Goku eingezogen ist hies es er mag keine kleineren Rüden ... Vizzel is nun mal einer , deswegen haben wir uns auch noch nicht getroffen!

Wenn ihr aber Porträt Bilder wollt, dann aber bitte NICHT alle auf einem Trefffen =) DANKE

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

@Nadine

Was ? Nicht alle ????? :) wären doch nur Silvi mit Joss,Goku,Amy,meine wenigkeit und jessi :heul: bööööötte :)

Sind auch ganz artig :(

Und zu Goku's unverträglichkeit kann ich sagen : das bezog sich mehr auf die Beschreibung vom Tierheim("dominant") dies ist genau das Gegenteil,sobald er merkt das der "große böse" Hund standfestigkeit zeigt, schmeißt er sich sofort auf den rücken wie ein Kartoffelkäfer :)! Er zeigt nur "Probleme" bei unkastrierten Hündin ein blödes verhalten!

Also liegen dem Treffen jetzt bestimmt keine Steine mehr im Weg,oda ? :party: :party:

Link zu diesem Kommentar

Hihi, Anke...mein Name ist auch Anke...und ich bin das nächste mal auch dabei mit der Lilli...

Du bist ja vielleicht einnehmend :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, ich würde mich total freuen =)=)

Da ich auch erst im Sommer wieder mit Fotos dran bin , Nadine ;), ist es bestimmt auch nicht so fotoknipserisch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...