Zum Inhalt springen
Registrieren

Es sollte mal gesagt werden


Kugeltroll

Empfohlene Beiträge

Lisamaus

Ist was wares dran,da erkennt man sich als böser Hunderhalter wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh mein Gott- mir war nie bewusst, WIE schlecht ich wirklich bin :D

Guter Beitrag, schön geschrieben.

Die Ironie läuft nur so die Seite runter =)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Asche auf mein Haupt...ich fieser Halter eines bösen, nein, zwei böser Hunde!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Und ich Depp ärger mich immer , dass keiner "Danke" sagt , wenn ich zur Seite gehe.. :Oo

:Oo .....................Dabei kann ich froh sein , dass ich überhaupt mit meinen Hunden in dieser Welt atmen und existieren kann :Oo

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

OHHH, da kann ich ja froh sein im Wald ein joggendes Hundefreundliches Exemplar getroffen zu haben. Er hat sich bedankt!!!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Da fällt mir direkt was zu ein.

ich gehe heute mit Watson und Arthos den Waldweg entlang, Watson lief ohne Leine ganz brav herum, plötzlich springt ein Kind aus dem Wald, Watson fast "in die Arme", das Kind bemerkt den Hund und rennt schreiend zurück.. Ahhhhhh Mama. Watson guckt kurz hinterher, bleibt völlig ruhig und geht anschließend weiter. Da komme ich dann an der BAnk vorbei wo zwei Mütter sitzen (Kinder spielten im Wald) und muss mir völlig giftig anhören:

Die Kinder haben Angst wenn ein Hund so auf sie zugerannt kommt :o

Ich hab mich dann zweimal entschuldigt weil sie mich dermaßen strafend angesehen hat und irgendwelche Sprüche abgelassen hat. Bin dann weitergegangen ohne was zu sagen.

Wir haben hier das Problem dass Watson für viele Menschen wie ein "Kampfhund" aussieht, muss ja nur einer zum Ordnungsamt gehen, der uns nich tleiden kann und zack, hat dieser treudoofe Hund nen Maulkorbzwang. Da beiß ich mir lieber auf die Zunge und geh weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Japp. Genau so ist es. Wir sind Abschaum und sollten uns demütig zeigen.

Habe diese Woche mal wieder erfahren, welch Ansinnen es bedeutet, mit 2 Ehepaaren und jeweils einem Hund ein Hotelzimmer am A.. der Welt zu bekommen.

Wir bekommen keins und fahren nun nicht. Toll, oder?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...