Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kugeltroll

Es sollte mal gesagt werden

Empfohlene Beiträge

also ich finde der Autor dieser Homepage hat ganz recht, von Zeit zu Zeit sollte man sich seiner Schande bewusst werden...

http://www.perro-de-pastor-catalan.de/pageID_3127862.html

Hab mich teilweise doch sehr wieder erkannt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, dessen war ich mir ja gar nicht bewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist was wares dran,da erkennt man sich als böser Hunderhalter wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott- mir war nie bewusst, WIE schlecht ich wirklich bin :D

Guter Beitrag, schön geschrieben.

Die Ironie läuft nur so die Seite runter =)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asche auf mein Haupt...ich fieser Halter eines bösen, nein, zwei böser Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundehalter sind wohl alle schlechte Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich Depp ärger mich immer , dass keiner "Danke" sagt , wenn ich zur Seite gehe.. :Oo

:Oo .....................Dabei kann ich froh sein , dass ich überhaupt mit meinen Hunden in dieser Welt atmen und existieren kann :Oo

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHHH, da kann ich ja froh sein im Wald ein joggendes Hundefreundliches Exemplar getroffen zu haben. Er hat sich bedankt!!!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir direkt was zu ein.

ich gehe heute mit Watson und Arthos den Waldweg entlang, Watson lief ohne Leine ganz brav herum, plötzlich springt ein Kind aus dem Wald, Watson fast "in die Arme", das Kind bemerkt den Hund und rennt schreiend zurück.. Ahhhhhh Mama. Watson guckt kurz hinterher, bleibt völlig ruhig und geht anschließend weiter. Da komme ich dann an der BAnk vorbei wo zwei Mütter sitzen (Kinder spielten im Wald) und muss mir völlig giftig anhören:

Die Kinder haben Angst wenn ein Hund so auf sie zugerannt kommt :o

Ich hab mich dann zweimal entschuldigt weil sie mich dermaßen strafend angesehen hat und irgendwelche Sprüche abgelassen hat. Bin dann weitergegangen ohne was zu sagen.

Wir haben hier das Problem dass Watson für viele Menschen wie ein "Kampfhund" aussieht, muss ja nur einer zum Ordnungsamt gehen, der uns nich tleiden kann und zack, hat dieser treudoofe Hund nen Maulkorbzwang. Da beiß ich mir lieber auf die Zunge und geh weiter. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japp. Genau so ist es. Wir sind Abschaum und sollten uns demütig zeigen.

Habe diese Woche mal wieder erfahren, welch Ansinnen es bedeutet, mit 2 Ehepaaren und jeweils einem Hund ein Hotelzimmer am A.. der Welt zu bekommen.

Wir bekommen keins und fahren nun nicht. Toll, oder?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.