Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Pepples-Fred ;)


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Naja wir haben schon überlegt ob wir dne Osterhasen den holen lassen aber noch braucht er sie zumindest zum schlafen - beim spielen hat er sie eig. eh nicht mehr drin ;)

Aber dme Nikolaus kann er sie persönlich mitgeben (die machen bei uns Hausbesuche ;))

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    85

  • gast

    24

  • Chippo

    8

  • DogLove

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

m0nsters_mummy

Der Osterhase kommt ja unsichtbar, der versteckt die geschenke;) der Nikolaustag wird eine tourtur werden für Pepples, bei uns gibts da am Tag einen Umzug mit Teufeln die haben Kuhglocken dran und Engeln und dem Nikolaus auf der Kutsche und abends kann man sich den Nikolaus samt Teufeln und Engeln nachhause bestellen das ser den Kindern vorliest was sie toll gemacht haben und was schlecht und dann bekommen sie ihre Geschenke ;) ich finds nen schönen Brauch, nur die Hunde is der Tag nicht schön...

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Pepples ist seit gestern 4 Monate alt.. langsam wird der Kopf breiter und die Schnauze länger (oh wie sehr ich mich drauf freu, ich find die sehen sooo niedlich aus wenn der Kopf schon richtig groß ist und der Körper noch im verhältniss recht klein :D) mit dem Hören funktionierts mittlerweile richtig gut, ausser wenn sie mit Beni spielt, lässt sie sich sogar vom spiel abrufen, stubenrein wird sie langsam aber sicher (wir haben nen riiiießen Schritt gemacht) langsam wirds richtig angenehm - zumindest bis die Flegelphase beginnt :D

In nem Monat hat unsere Hundeschule endlich auf, darauf freu ich mich schon total!

Fotos fallen heute leider aus, auch wenn Spanky kommt, Sonntags is hier immer die Hölle los, ne richtige Völkerwanderung - da hat man genug zu tun um den Hund (speziell meine *hust*) davon abzuhalten jeden zu begrüßen..

Link zu diesem Kommentar

Hihi, das kommt mir bekannt vor, mein Welpe wächst im Moment nur in die Länge und

der Kopf und die Ohren wachsen, das sieht zu niedlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

das Wetter ist recht mies, nur am scheien (wieder mal) und ansonten ziemlich nebelig, richtig düster und grauslig.. :(

Aber hier mal wider was für zwischen durch ;)

32181_10151717651700130_299264486_n.jpg

ICH HAB HUNGER!

179232_10151717651695130_1764657986_n.jpg

darf ich jetz hin? darf ich, darf ich ??

548765_10151717651730130_1613629993_n.jpg

endlich.. *mapf*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...