Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • MaramitJule

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jupp Männer!!! :motz:

Wenn ich mein Kopfkino nicht bald ausstellen kann, brauch ich heute Abend gar nicht mit Essen gehen. Wir wollten doch feiern. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaahhhhaaaaa!!!! Heute Abend wollen wir Essen gehen - mit Jule. Hoffentlich muss ich da nicht dauernd an die Maus denken. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Oh weia, ich hätte wie am Spiess geschrien :whistle:redface

Aber Männer sehen das wohl irgendwie anders ;)

Ich hoffe, das Abendessen wird trotzdem schön :party:

Link zu diesem Kommentar

So, wir sind wieder zurück. Essen war superlecker und Jule war superlieb. ICH hatte die Maus "vergessen" aber Göga musste mich natürlich wieder daran erinnern. :Oo

Zum Glück war ich schon fertig. :kaffee:

Als wir aus dem Lokal raus gingen, stand da jemand mit 3 Terrieren direkt neben der Tür. :Oo DAS war dann zuviel für unser Mäuschen. Zum Glück hatte Göga die schon gesehen (Glasscheiben oben in der Tür) und mich vorgewarnt. So konnte ich mich dazwischen stellen und sie - natürlich kläffenderweise :Oo - daran vorbei führen.

Jetzt bin ich voll gefre..en und Jule hat ihr Körbchen umdekoriert. Jetzt pennt sie.

Link zu diesem Kommentar

Jonny eine Maus hat sie ja schon gefressen - diese war wohl nicht ihre Geschmacksrichtung. *schüttel*

Dass mein Mann erst gesehen hat, dass sie ne Maus gefangen hat, als es knackte, kann ich ja fast noch verstehen - sie ist ja sehr schnell. Aber dass er es zugelassen hat, dass sie die noch ein zweites Mal aufgenommen hat, kann ich nicht verstehen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Na, die arme Maus...aber manchmal guckt man(n) zweimal und kann trotzdem nicht entscheiden...ist ja sicher nicht bös' gemeint

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und Abend und konntet alles genießen?!

Editel: Unser Jago hatte mal eine Maus erwischt, sie nach dem Fanggriff in einem Bogen in die Luft geworfen. Hatte sich wohl selber erschrocken...

Lucky springt schon danach, hat aber noch keine erwischt, soll er auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...