Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit und Bett


Crispis

Empfohlene Beiträge

Crispis

ich werds ihr einfach anziehen, am besten wenn sie so müde ist, dass sie keine lust u kraft mehr hat sie auszuzerren ;) wir werden sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Also meine Hündin würde sich so einen Schlüpper über Nacht vom Leib reißen. Momo schläft im Bett immer auf meinem Matratzen-Fußende. Ich hab ihr da eine alte Decke ein paar mal zusammengefaltet hingelegt. Auf der schläft sie, die Matratze und Bettwäsche bleiben sauber, alles wunderbar ;)

Link zu diesem Kommentar

oh mein Gott...da stehen mir die Haare zu Berge, da werden Hunde in Höschen gequetscht, damit sie das Menschliche Bett nicht beschmutzen...mehr Vermenschlichung kann ich in keinem Beitrag finden sorry

Link zu diesem Kommentar
Crispis

naja ich finde es jetzt nicht so Vermenschlicht, wenn man einfach den Untergrund nachts sauber halten will und dem Hund dafür ne Hose anzieht ;) tagsüber kommt das Ding ja auch ab, da sie das "Problem" da selbst lösen kann...es geht ja auch nicht nur ums menschliche Bett, sondern würde auch ungern das Kissen von ihr nachts total verschmutzt haben....nur ist es mir im Bett natürlich noch wichtiger, dass sie nicht alles vollblutet.........:) Sehe da aber ehrlich gesagt keine Vermenschlichung drin...?! Was ist denn die Alternative?!

Der Hund lebt nun einmal in der menschlichen Welt...in der Natur würd das Blut ja auch niemanden stören-...

Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Die Alternative wäre wohl, den Hund nicht ins Bett zu lassen. Aber wenn man sich dafür entscheidet, dass Hund sowas darf ist das jedermanns persönliche Angelegenheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Åsgårdsrei
Originalbeitrag

oh mein Gott...da stehen mir die Haare zu Berge, da werden Hunde in Höschen gequetscht, damit sie das Menschliche Bett nicht beschmutzen...mehr Vermenschlichung kann ich in keinem Beitrag finden sorry

So ein Unsinn. Dann wäre die Domestizierung des Wolfes die Vermenschlichung überhaupt. Auf menschliche Worte zu hören ist Vermenschlichung, zu einem Arzt zu gehen...

Grundsätzlich sollte das jeder für sich entscheiden ob er seinem domestizierten Tier ein Läufigkeitsschutz anzieht. Ich bin sehr natur verbunden und fördere die natürlichen Instinkte meiner Huskys. Das mache ich aber auch bei Menschen. Aber zumindest Nachts bekommen meine Madls ebenfalls Höschen an. Die sind unter 10 Euro zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Also meine Mädels halten sich nachts genauso sauber wie tags und dürfen dementsprechend auch genauso nackig / pelzig wie sonst ins Bett. Einen Tropfen habe ich bisher noch nie gefunden...

LG cjal

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

oh mein Gott...da stehen mir die Haare zu Berge, da werden Hunde in Höschen gequetscht, damit sie das Menschliche Bett nicht beschmutzen...mehr Vermenschlichung kann ich in keinem Beitrag finden sorry

XD...lol? WEn magtn du gerad hier vereiern?

Wenn du ne Hündin hat die nicht viel vom selbst reinigen hält und die in der Wohnung ganze Rinnen von Blut tropft. Da wischst du dann lieber aller 5 min hinter her oder wie?

Und du lässt wohl lieber das Bett vollbluten? Na lecker, sry irgendwo hört meine Hundeliebe auf >.<

Link zu diesem Kommentar

Meine dürfen während der Läufigkeit zumindest an den stärkeren Tage nicht ins Bett. Später geht es problemlos.

Sie kommen eh nie einfach so rein, sie müssen vorher fragen und akzeptieren es, wenn ich nein sage.

Höschen habe ich auch versucht. Aber beim Schäferhund ist es bisher nicht nötig, die hält sich sehr sauber, und Beagle-Tier zerfetzt die Fummel binnen Sekunden.

Muss also ohne gehen - dann aber auf dem Hundeplatz. Auf die Couch kommt ein Handtuch.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Sunny hatte immer Pampers an.

Hab einfach ein Loch rein geschnippelt fürs schwänzchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...